![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Also ich habe schon Interesse, aber warum wurde der Lader nach 1000km nochmal gewuchtet, was hat denn vorher nicht mit dem Lader gestimmt ?
Und wie wirkt sich das auf die Langlebigkeit aus ? Falls ein grösseres Problem bestand.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
So, ich mir is aufgefallen das der turbo n großes spiel in den achsen hat, darum hab ich den zerlegt und gesehen das die lagerung nimmer die beste ist. Deshalb wird der der turbo nun zerlegt verkauft für jemanden der aus seinen normalen CT-26 was besseres machen will. Es wird alles verkauft was auf dem Bild drauf is was zum Turbo gehört, fehlende teile wie die Ölverrohrung und noch diverse andere teile sind auch dabeu. die Abgasseite ist rissefrei wie auf dem Bild zu erkennen ist. Bei fragen PN bitte.
Festpreis 200€ mit Versand! ![]() ![]() |
![]() |