![]() |
67-1 CT 26 Upgrade
Wies oben schon steht n CT26 Upgrade turbolader 67-1. 2000km alt vor 1000km neu gewuchtet.
bilder folgen demnächst! Preis 500€ mit versand. |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
......wie darf ich das mit den 1000km bis zum wuchten verstehen,?.
.....is der dann quasi von nem fachmann zusammengebaut worden und dann hat man festgestellt das son turbo doch gewuchtet werden sollte?(ach ne dann wäre es ja kein fm)....ich mein tut dem turbo ja sicherlich nicht gut wenn der 1000 km unwuchtig betrieben wurde , oder wie darf ich das verstehen |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Wieviel PS soll er denn drücken und ab wieviel Umdrehungen setzt er ein?
|
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Nee, wie ist es mit dem Wuchten ???
Musste der evtl. nochmal nachgewuchtet werden, oder wurde er noch mal zerlegt ? |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
der soll bei 3800rpm anfangen...
|
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Jungs jungs jetz mal ruhig, ich hab den lader vom steini und er hat geschrieben der is 2000km gefahren und vor 1000km neu gewuchtet, sprich ( so denk ich des mal) 1000km so gefahren dann neu gewuchtet und wieder 1000km gefahren^^
|
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Zitat:
|
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Zitat:
Da bin ich aber anderer Meinung... |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Und ich weiß, dass der nicht so spät anfängt zu schaufeln... :form:
Wir reden von nem CT26 und nicht von nem T04... |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Komisch das ich exakt diesen Turbo 1000km lang gefahren habe... :rolleyes:
|
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Welches Öl hattet Du drin? 10W60? Versuchs mal mit 0W40......ist eh besser oder schlechter?
Ups ist ja ein Verkaufs-Thread.... sandman |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Sorry, aber dann stimmt da doch irgendwas nicht...
Selbst der Gruppe A Lader kommt früher und der hat nen größeres Einlass- UND Auslass-Verdichterrad UND ne dickere Welle... |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Ja ne is klar...
Es gibt soviele verschiedene Upgrades, wenn man den nicht selber hatte ist es wohl etwas schwer, anhand der Bezeichnung 67-1 so eine Aussage zu machen... Wie groß ist das Rad vom Gruppe A? |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Sitze auf Arbeit und habs nicht auswendig im Kopf, hier geistern aber irgendwo Vergleichsbilder rum...
Ein 67er Rad ist größer, aber wenn der Auslass "stock" is, wovon ich ausgeh, dann sollt der trotzdem schon vor 3800 anfangen, Ladedruck aufzubauen... |
AW: 67-1 CT 26 Upgrade
Steht irgendwo geschrieben dass der Auslass noch original ist? Ist natürlich auch ein größeres Rad drin...
Kann es überhaupt nicht leiden wenn hier irgendwas behauptet wird, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben! Hab mir gerade noch Bilder vom Gruppe A Lader angeschaut, und der ist definitiv auf beiden Seiten kleiner! Für die Interessenten: Der Turbo beginnt so ab 3700-3800rpm Druck aufzubauen, da liefert er dann so ca. bis 4000rpm 0,5bar, dann geht es richtig krass aufwärts und bei 4000rpm knallt er heftig los. Was Maximaldruck gefahren werden kann habe ich nie getestet, bei mir lief er maximal 1,1bar, und das war schon heftig... Absolut kein Vergleich zu nem Serienföhn... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain