![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Luftfilter wechseln / rauchzeichen bei Turboeinsatz
Morgen die Damen und Herren
![]() zu allererst einmal: wie zum Henker krieg ich den originalen Luftfilter ausgebaut?! Habe alles nach Handbuch gemacht, jedoch liess sich der Luftmengenmesser nicht weit genug von dem ansaug-"Schlauch" welcher zum Turbo geht abziehen, bzw. liess sich der teil des Filterkastens an dem der Luftmengenmesser festgeschraubt ist nicht weit genug vom anderen teil dieses Kastens wegbewegen, und mit roher Gewalt will ich da angesichts dieser ganzen Plastik- und Gummiteile eigentlich nicht ran. nächstes Problem: Sobald man Vollgas gibt, bzw. der Turbolader kommt, speits hinten ne ganz kleine wolke raus, die auch direkt wieder verfliegt, sieht mir nach öl aus und macht er auch erst, seitdem ich öl "nachgefüllt" hab, war ein wenig zu viel (füllstand war knapp oberhalb der F markierung)..kann das damit zutun haben, oder sollte ich lieber gleich mal nach der zylinderkopfdichtung, bzw. dem Turbo gucken? Das Auto läuft sonst ohne Probleme, zieht wie immer, läuft rund usw. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe ![]() Geändert von Huhn (09.09.2009 um 14:27 Uhr). Grund: Fehler?! |
![]() |
![]() |