![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Supra Ebay Rot 92
Zitat:
Ein paar schöne bequeme Schuhe biringen einen da sicherlich weiter! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
danke supradiablo, da hat lenny bsolut keinen dunst von einer supra wertet aber meine im gegenzug zu übelsten ab. bei ihm ist das einzige was anscheinend stimmen muss der lack.
also lenny ich wünsch dir viel glück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bei nem richtigen neuaufbau ist der beschaffungswert, egal ob 500 oder 3000 euro eh nur ein bruchteil der endsumme, die bei einem richtigen neu-aufbau rauskommen, das sollte dir auch klar sein. auch wenn du sie günstig bekommst, in nen fünfstelligen breich kommste locker wenns richtig gemacht wird. bei nem neuaufbau gehe ich immer davon aus das man nicht nur die teile tauscht die unbedingt fällig sind weil total im eimer...
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja also ich denke ma es kommt drauf an wie der Vorbesitzer damit umging und net für wieviel er sie verkauft. lg andy
![]() |
![]() |
#21 | ||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
ich helf dir mal auf die Sprünge ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
ich sage ja auch nicht das es der wagen nicht wert ist ich meine nur es ist zu viel für solch ein (altes) teuers auto, in der jetzigen Zeit, also nicht jedes Kommentar persönlich nehmen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
...und ich finde das eine Supra für dich momentan, oder eher generell, das falsche auto ist..
..aber bitte nicht perönlich nehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und du murrst schon weil jemand 45ooE für ne Us supra verlangt !?Möglicherweise ist das wirklich das falsche auto für Dich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
@ SupraWilli
ich habe ja nicht geschrieben das man für 2k+ einen neuwertigen Wagen erwarten soll nur schäden die einem der Vorbesitzer verschweig können auch an ner 15k Supra auftauchen vor allem wenn man vorher nie etwas mit Toyota am Hut hatte und man wenig Ahnung von dem Wagen hat. Bremsscheiben und Beläge seh ich mal als Verschleißteile die am Wert eines Wagens nicht groß rütteln, aber worauf ich hinauswill ist lediglich das man auch für 2k n gescheites Auto bekommen kann was nach ein paar kleinigkeiten top läuft, und das einem auffer Bahn die VDDs Verrecken und einem des heiße Öl die Zündkabel verschmort kann einem halt auch bei ner 15k+ Supra passieren. zu Ken ... ich habe in keinster weise geschrieben das ich die mega ahnung von der Supra habe, obwohl man hier schonma den eindruck haben kann das man als newbie bzw jemand der keine ahnung hat der letzte arsch ist. vor allem wenn dann so unüberlegte und absolut überflüssige kommentare kommen wie der von dir. ich habe lediglich meine meinung geäußert und das werde ich auch weiter hin. und ich meine das man einfach ma nen post ignorieren soll wenn man schon nix gescheites posten will/kann. ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ja aber für 4500 bekommt man einen m5 e34 mit 315 ps und wesendlich besser ausstattung aber hier wird alles hoch gelobt und ist überhaupt nicht mit porsche vergleichbar auser der Leistung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |