![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Ebay Rot 92
hallo,
ich sage ja auch nicht das es der wagen nicht wert ist ich meine nur es ist zu viel für solch ein (altes) teuers auto, in der jetzigen Zeit, also nicht jedes Kommentar persönlich nehmen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
...und ich finde das eine Supra für dich momentan, oder eher generell, das falsche auto ist..
..aber bitte nicht perönlich nehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und du murrst schon weil jemand 45ooE für ne Us supra verlangt !?Möglicherweise ist das wirklich das falsche auto für Dich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@ SupraWilli
ich habe ja nicht geschrieben das man für 2k+ einen neuwertigen Wagen erwarten soll nur schäden die einem der Vorbesitzer verschweig können auch an ner 15k Supra auftauchen vor allem wenn man vorher nie etwas mit Toyota am Hut hatte und man wenig Ahnung von dem Wagen hat. Bremsscheiben und Beläge seh ich mal als Verschleißteile die am Wert eines Wagens nicht groß rütteln, aber worauf ich hinauswill ist lediglich das man auch für 2k n gescheites Auto bekommen kann was nach ein paar kleinigkeiten top läuft, und das einem auffer Bahn die VDDs Verrecken und einem des heiße Öl die Zündkabel verschmort kann einem halt auch bei ner 15k+ Supra passieren. zu Ken ... ich habe in keinster weise geschrieben das ich die mega ahnung von der Supra habe, obwohl man hier schonma den eindruck haben kann das man als newbie bzw jemand der keine ahnung hat der letzte arsch ist. vor allem wenn dann so unüberlegte und absolut überflüssige kommentare kommen wie der von dir. ich habe lediglich meine meinung geäußert und das werde ich auch weiter hin. und ich meine das man einfach ma nen post ignorieren soll wenn man schon nix gescheites posten will/kann. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja aber für 4500 bekommt man einen m5 e34 mit 315 ps und wesendlich besser ausstattung aber hier wird alles hoch gelobt und ist überhaupt nicht mit porsche vergleichbar auser der Leistung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
...ein leidenschaftlicher Supraner
![]() ![]() Das ist was ganz anderes, so n Baby will unterhalten werden, dann bleibts vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei dir ![]() Aber von nix kommt nix und ohne Geld geht da nix! ![]() Ein M5 ist ein Gebrauchsgegenstand ohne Stil! Den schmeisst man weg wenn er seine Schuldigkeit getan hat! Ich geh doch auch nicht zu Mc Donalds wenn ich gut essen will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich fahr selber Supra UND 5er BMW. was da teuer als deutsche Wertarbeit verkauft wird ist schon erschreckend. Ich mag den 5er aber trotzdem, einfach weil der E34 Touring was besonderes ist. BTW: Nen M5 ist trotzdem was besonderes. Es gibt keinen Grund da drüber herzuziehen. Mal abgesehen vom Geld, ein M5 unterhält sich auch nicht von allein.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
lenny ich würde auch sagen, dass eine supra nichts für dich ist.
klär mich bitte mal über die ausstattung aus, die einen m5 e34 so besonders machen im gegensatz zu einer mk3? ![]() da bin ich gespannt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ein M5 E34 mit 315 PS und Nürburgringpaket und Individualausstattung ist um Welten besser als der alte morsche Wecker, ich hab das Ding als Familien Laster gehabt und es war nur geil, Fahrwerk,Motor, Bremsen alles 1a wohlgemerkt vom Werk aus, dagegen hat der morsche Wecker nur miserable Bremsen, einen nicht haltbaren Motor und eine Kaugummi Karosse zu bieten, und bezüglich Rost kann ich nur sagen, Radlauf innen, Scheiben/Targarahmen usw.... werft einfach mal ein Blick mit dem Endoskop in die Hohlräume, da wisst ihr was ihr habt.
Aber die Emotionale Bindung dazu war nicht vorhanden, die hat nur der alte Wecker, auch das Fremdgehen mit einer MKIV hielt mich nicht davon ab wieder MKIII zu fahren. Jörg
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und übrigens, ich fahre seit 20 Jahren Supra und weiß so ziemlich alles über die typischen und normalen Macken so einer MKIII. Ich würd mir deine gern mal anschauen. Dann werden dir bestimmt die Augen geöffnet. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch so alles auf dich zukommt... Ich drück dir allerdings die Daumen, dass es nicht so ist. Wir können ja eine Wette machen. Ich glaube sogar, dass deine schöne Supra schon einen ZKD-Schaden hat und du es noch gar nicht gemerkt hast.... .... oder läuft der Regen ungeniert durch dein Targadach und spritzt dir in der Kurve auf die Hose, oder braucht deine Supra mehr Öl als Benzin, oder knirscht es schon im Radkasten vor Rost (schau mal nach, sieht man nicht auf den ersten Blick), oder ist gar schon ein Rostloch unter der Kofferraumdichtung, oder der Frontscheibendachdichtung.... hast du Leder?, wenn ja, weiß ich schon wie das aussieht,... na mal sehen, was du noch so alles im Laufe der Zeit feststellen wirst..... ich wünsch dir aber, dass du von all dem verschont bleibst. Liebe Grüße Ken |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ach so, zu dem M5... man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Entweder will ich eine Limousine (die wohlgemerkt beim M5 von außen auch noch besonders schlicht aussieht) oder ein Sporttarga, der ein Hingucker ist.
Und ihr müßt auch nicht immer die billigsten Angebote bei mobile zum Vergleich heranziehen und erzählen... na für 4000 bekomm ich auch einen M5 E34. Ja... aber was für einen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Der Vergleich Supra/ M5 hinkt von vorne bis hinten, schon alleine deswegen, weil die beiden als sie aktuell waren völlig verschiedene Käufersegmente bedient haben.
Aber wenn wir das mal außen vor lassen und uns nur die Verarbeitung sowie Standfestigkeit anschauen, hat der M5 die Nase vorn. Aaaaaaber: Die Supra ist ein eigenständiges Modell während der M5 streng genommen nix anderes wie eine aufgepowerte Familien- und Buchhalterkutsche ist. Allein deshalb ist das ein Vergleich wie Käse und Wurst. Wenn die Supra schon mit einem deutschen verglichen werden soll bleiben wirklich nur Porsche 924/944 und 928 übrig. Aber auch hier hinkt der Vergleich ganz gewaltig... Wirklich gerecht vergleichen lässt sich die Supra nur mit Nissan 300ZX und Misubishi 3000GT wobei letzterer eher als Konkurrent zur MKIV anzusehen ist... Sebst ein Vergleich mit der Corvette ist nicht wirklich gerecht, obwohl die konzeptionell von den nicht-Japanern am nächsten an der Supra dran ist. Achso... bitte nicht übel nehmen, aber mit allen zugedrückten Augen (incl. der Hühneraugen) lässt sich die MKII eventuell noch mit dem Opel Monza (aber nur in der GS/E- Version) vergleichen. Ok... soviel Senf von mir. Achja: bevor noch einige Aufschreien "Wie kann der nur" oder ähnliches: ich habe für den Vergleich sämtliche emotionen für Supra und/ oder andere Marken/Modelle soweit es mir möglich war abgeschaltet und bin rein vom damals angepeilten Käufersegment ausgegangen.
![]() |
![]() |
![]() |