![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LMM AT oder NT oder egal?
Toyota Technik hat mich vorhin zurückgerufen.
Interessant: die -11er Endnummer gibt es bei denen nicht. Also gar nicht. Nicht ausgelaufen oder "alt" und nicht mehr bestellbar (wie die -10er). Einfach gar nicht. Von dem her konnte mir der auch nicht viel sagen über einen "Unterschied" zwischen den beiden Teilen. Als ich ihm gesagt habe, dass das schon seltsam ist, weil ich hier ein 10er und ein 11er habe, hat er gesagt, er fragt mal noch nen Kollegen... bekomme wieder nen Anruf. Ich hab ihn noch gebeten, mir einen Ansprechpartner in Japan zu geben, konnte er aber leider nicht. Wenn die mir nicht weiterhelfen können, schau ich mal, ob ich über meine Kölner Kollegen weiterkomme. Aber ich will das jetzt wissen, und wenn ich den japanischen Sachbearbeiter von damals anrufen muss... Edit: nochmal nen Anruf bekommen: die haben keinen Plan von -11er Teilen. Er kann sich höchstens vorstellen, dass es Teile aus J oder USA sind. Ich bemüh mich mal um nen kölner Kontakt...
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (25.06.2009 um 13:52 Uhr). Grund: 10 und 11 vertauscht... |
![]() |
![]() |
![]() |