![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: shell 10w-60
Ihr macht das doch alle voll total falsch....
Wenn ihr AB fahrt, müsst ihr 10W60 reinmachen, danach wenn es runter auf die Landstrasse geht, füllst einfach um auf 5W50, macht sich dann auch besser beim starten, man stopt ja auch mal um zu essen und um eben diesen ÖW zu machen. Dann wenn du in dem Ort deiner Wahl angekommen bist, musst du 0W40 einfüllen, um jeglichen Verschleiss beim Start zu vermeiden. Wenn du in diesem Ort nach dem Start aber boosten möchtest, musst natürlich wieder schnell auf 10W60 wechseln. Empfehle ein 3 kammer Trialchamberoilcatchtankkit um wirklich immer optimale Vorraussetzungen zu schaffen. Und das beste an dem Trial(uni)chamberoilcatchtankkit ist... das alle Öle sogar wieder nach Produktart (also 10W40, 10W50, 10W60, 5W50....) gefiltert und neu zusammengestellt werden können...da hat doch der Mix was für sich...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wichtig ist halt, beim verlassen der autobahn den Motor erst ölmäßig leer zu fahren, bevor das neue Öl rein kommt. Sonst würden sich die Öle ja im Lauf der Zeit vermischen ...
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt’s eigentlich noch keinen Ölmagneten bei E-Bay, mit dem man während der Fahrt die Viskosität von Cruising auf Sport stellen kann? Dann melde ich schon mal ein Patent an und werde reich dank E-Bay und den -äh- Unwissenden……
sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
kein scherz!!
im oldi bereich gibts tatsächlich magnet schalen,die man um den oelfilter legt!
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, beim Öl macht das ja auch Sinn
![]() Der Sinn soll hier sein, die Metallspäne zu binden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
hi
es gibt auch von sard einen ölfilter der einen eingebauten magneten hat... und das 10w 60 hat den höchsten temperaturbereich beim schmierfilmabriss (also am spätesten) für meine supra gibts nur 10w 60 ,es sei den ei w70 ? sard-racing.com trd.com |
![]() |
![]() |
![]() |