![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Garrett GT4088
für 500 PS ist der viel zu groß. Ich hab nen T04 mit 0.81er A/R, der ist mal mit 480 PS gemessen worden beim Vorbesitzer. Nur mal so als Hausnummer.
Um bei Garret zu bleiben: Mit nem GT3582 schaffst du die 500 Ps auch (locker) und das ganze macht dann auch noch auf der Straße einigermaßen Spaß.
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
les ersmal zwischen den zeilen und dann kannste mich ja "verhauen"....... so,ob der lader es schaft oder nicht ist die eine frage,wenn man darauf bock hat is doch gut,nur der lader alleine macht es nich,wat nützt es dir wenn der rest es nich aushält,soll doch nur zum nachdenken anregen und man sieht sich ja dann aufn prüfstand und ich freue mich für jeden der es schaft bzw. der motor auch hält.................
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht will er die Leistung ja nur aufm Papier haben, wie er sie nutzen will sagte er ja nicht.
Aber ich warte dann mal wann teile wegen einer auflösung günstig zu haben sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hab mir gedacht ich wähle den lader ne nummer größer dann hab ich noch reserven nach oben. mir macht es auch nichts aus wenn ich ein rießen turboloch habe finde es giebt nichts schöners als ein turboloch. weis halt ned ob es mit dem lader noch fahrbar ist oder ob ich einen mit 1.06 A/R gehäuse nehmen soll.
mfg Geändert von supramike (15.04.2009 um 11:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich mich richtig erinnere hatten wir einen member ,ist aber sicher schon ein jahr her ;der auch bei 0.8,0.9bar gepostet hat 360-380ps.und auf dem dyno hatte er dann über 400ps.......bei über 1bar LD;aber nach kurzer zeit war dann (er hatte CT26A lader) der motor platt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
bin irgendwie schockiert dass so viele das vorhaben im vornherein zum scheiten verurteilen. giebt wohl doch nicht so viele leute die ne Mk3 mit leistung fahren wie ich dachte. schade eigentlich. naja man wird sehen.
lg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
über 500 PS reichen einige wenige Finger. es hat auch keiner gesagt das das nicht geht. Wir sagen nur der 4088 ist zu groß dafür.
wenn du 4088 sagst heist das für mich 700+ PS. Wieviele MkIII´s gibts denn überhaupt die soviel Leistung haben ?
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
![]() |
nene dat haste miss verstanden................
man will dir nur bares sparen,den: nen 7m mit 500 und mehr ps muss halt verstärkt werden und deine ursprüngliche frage; ja der lader schaft das,aber nur in kombination anderer wichtiger komponenten......... ich wünsche dir viel glück und vor allem spass,den umso größer das loch....... desto größer der B U M S..................
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
![]() |
ich hab noch keine live gesehn,nur die von DS aufn video.........
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() mfg Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
hm, dass kann natürlich auch sein. Ich kann auch verstehen wenn diese ü 500 Ps ankündigungen nicht mehr für bare münze genommen werden. aber das sollte auch keine ps ankündigung oder dergleichen sein wollte ja lediglich infos zu dem turbo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |