![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: X-Pipe VA (Targakreuz)
jetzt wo du es sagst,jo...........
beispiel: schönes wetter,kreuz oben drufffff,dach im kofferraum und dann fängst an zu meimeln,dach wieder druf und dat kreuz schlabbert im kofferraum??
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
wer lesen kann!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() versteh zwar nicht so ganz was du mir sagen willst , aber die winkel sollten schon stimmen, deshalb hab ich ja ne schablone gebaut,.....solltest du auf die scherkräfte an den vorderen schrauben hinweisen wollen,...ist das sicherlich eine neuralgische stelle,....denke aber nicht das unsere lady so schwabbellig ist um solche bewegungen zuzulassen...... ....was soll ich sagen die zeit wirds zeigen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
bin mal auf das Festigkeitsgutachten gespannt und die Freigabeerteilung...weil....was wenn Unfall mit überschlag?
Nähte müssen in dem Fall dann auch ner Schweissnahtbewertungsprüfung durch den TÜV unterzogen werden...quasi wie beim Behälterbau. nur mal so am Rande...
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
....na da isser ja der din/ iso mann......
![]() ...sollte doch eigentlich jedem klar sein das es für das gebastel nix gibt was irgendwelche papiere hat,...für mich ist das so wie bei den domstreben....es trägt ja nicht für den zusammenhalt unserer lady bei sondern zur versteifung nur im offenen zustand,...... ....und wenn ein teil bei einem überschlag das ding tatsächlich berührt/zerstört dann hätte es ohne das teil dich auch platt gemacht ![]() ...nur mal so am rande! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du der Ansicht bist...ich denk mal dass WENN was damit bei nem Unfall dem Insassen passiert, nicht die Fragestellung darin beruht ob es original ist oder nicht.
So ein Teil wenn das bricht, das haut jedem die Rübe runter....und genau DANN werden Fragen gestellt. Hut ab wenn du damit gut leben kannst.....für eine "self made" Bastelei wär mir des zu riskant...naja....
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
...abschliessend muß ich dir aus sachverständigensicht natürlich recht geben, alles andere wäre ja fatal
![]() *ironimodus an: ....werde mir deshalb vorsorglich ne plakette ins auto kleben die meine beifahrer darauf hinweist....und um ganz sicher zu gehen noch ne verzichtserklärung unterschreiben lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
und natürlich will ich dann deinen führerschein sehn = besonders das alte bild.................
![]() |