![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Zitat:
stimmt die anzeigen von vdo sind die besten. sind auch geeicht nicht so wie die billig dinger.. sind eh nur für schöön |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
hab 60er Greedy Peak/Hold/Warning Anzeigen an der A-Säule. EGT,Ladedruck,Öltemp. Sicht nimmts mir kaum
Haben denselben Style wie das original Amaturenbrett und passen somit super zum Rest(Schwarze Blätter und grüne Beleuchtung) An die Lenksäule kommt die 52er Lambdaanzeige von Innovate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
fahre ich in gleicher Kombination. Zusätzlich habe ich noch eine 3er Halterung für 52mm Anzeigen unterm Radioschacht. Da sind die elektr. 52mm Greddy Wassertemp, Benzindruck und Öldruck verbaut. *ABER* das ist schon fast Anzeigen-Overkill, wenn dann noch das Apexi AVC-R und der Apexi Turbo Timer, die Breitbandlamda UND der Laptop für das eManage dazu kommt, dann isses eh aus - da is man im Stand schon überfordert ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Das denk ich mir auch. Was will man mit tausend Anzeigen, die man eh nicht überwachen kann? Summer und Warnleuchten halte ich da für sinnvoller.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Projektleiter
|
Gegen die Zeigerflut könnte sonst sowas helfen:
![]() -->http://www.plxdevices.com Ähnliches gibts auch von Defi, aber meines Erachtens mit einem sehr schlechten Preis/Leistungsverhältniss |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
wo kann ich mir diese 52er gauges von greddy bestellen?
schwarzer hintergrund und grüne beleuchtung? brauche ne ladedruckanzeige möglichst in bar und öltemperatur das wars ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Junger Hüpfer
|
Die gibt es so nicht mehr. Musst mal bei ebay.com suchen.
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Erinnert mich an das HKS CAMP (falls es noch wer kennt), aber gefallen hat mir das Ding nicht -> für den Preis hab ich mir dann halt doch lieber 6 Greddys gekauft ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn jemand die von mir gesuchten GReddys hat, ich würd sie gerne abkaufen.
Über den Preis lässt sich sicher reden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Auf der page wirst du vllt fündig. Es gibt da Greddy anzeigen, sowohl auch no name alternativen:
http://www.quantumautosport.com/ LG Jogi |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Projektleiter
|
Zitat:
Ist halt Geschmacksache. Mit 6 Zusatzinstrumenten haste halt schnell mal eine unüberblickbare Zeigerflut ![]() Das Ding schlägt Alarm wenn etwas aussererhalb dem grünen Bereich ist, ist kompakt, Modular, hat ein Logging und man kann die einzelnen Werte trotzdem bei Bedarf auslesen. Wie das ganze optisch erscheint und ob man damit Teenies vor der Schülerdisco beeindrucken kann ist mir pers. egal. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Selber habe ich auch die Greddy Anzeigen (EGT & Öltempi) eingebaut.
![]() Jedoch wegen der "Sichtbehinderung" wie auch Silent Deatz geschrieben hat habe ich mich für zwei Anzeigen an der A-Säule entschieden. Auch bin ich auf die kleineren 52er Anzeigen gegangen und nicht auf die 60er. Nachteil ...... man hat bei diesen kein Peak/Hold/Warning. ![]() Ansonsten bin ich absolut Zufrieden mit den Teilen, auch was die Genauigkeit angeht. Haben es mal mit den VDO Anzeigen gegen geprüft. Null Abweichungen. ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ganz ehrlich: Im Prinzip braucht man doch nur - wenn überhaupt -
1) ne Öltemp für das erste Vollgas geben im sichtbaren Bereich. 2) Dann noch ne Ladedruckanzeige, weils so schön ist (auch an die A-Säule?) 3) und für den gesamten Rest das IMFD irgendwo unauffällig oder versteckt. Dann hat man für's Fahren alles notwendige im Sichtbereich und die lebenswichtige Warnfunktion, wenn irgendwas mechanisches im Argen liegt. Dann geht man eh vom Gas und hat Zeit zum Gucken. Und danach über UBS auslesen und Fehler auswerten geht ebenfalls. Das sollte doch reichen, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |