![]() |
Beratung Zusatzanzeigen
Möchte mir ein paar Zusatzinstrumente anbringen.
1. Ladedruckanzeige 2. Öltemperatur 3. Öldruck??? 4. Abgastemperatur??? Frage wo sollte man sie anbringen, A-Säule oder gibts noch andere Varianten. Was ist nötig, weil der Öldruck doch eigentlich schon angezeigt wird und Abgastemperatur sollte ohne tuning (außer 3" Anlage) auch kein Problem darstellen. Hab an so was gedacht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=024 PS. für Bilder von euren Instumenten wäre ich dankbar |
AW: Beratung Zusatzanzeigen
die Dinger lassen sich bei Sonneneinstrahlung schlecht ablesen
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Hier im ausgeweitetn Radioschacht, die halterung is von Raidhp
![]() und hier klassisch in da A-säule, behindern leicht die sicht bei kurvenfahrten. ![]() |
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Hab die raidhp Nightflight drin, und bin voll zufrieden... :top:
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nabend!!
Ich hab momentan Turbodruck und Egt im Handschuhfach und mein Turbotimer hab ich in den schacht unterm radio verbaut!! gruss dreas |
AW: Beratung Zusatzanzeigen
wer will schon mit offenem Handschuhfach fahren
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
![]() So muß das sein! :top: |
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meine lösung für zwei instrumenten...
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
ja ich wollte es vermeiden , das man die anzeigen gleich sieht, und zur not kann ich das handschuhfach ja zu machen!!!
a - säule find ich auch nicht so schön!! |
AW: Beratung Zusatzanzeigen
ich habe Öldruck,Öltemperatur,Ladedruck von VDO in ner A-Säulenhalterung, die stöhren kein bischen finde ich.
die Originale Öldruckanzeige kannste vergessen, die geht bei mir bis etwa 2bar mit und dann kommt nicht mehr viel. Öltemperatur ist finde ich die wichtigste, z.B. warmfahren... hatte mich auch anfangs gewunndert wie lange das öl braucht bis es warm ist |
AW: Beratung Zusatzanzeigen
hab ja auch schon so einige durchprobiert. war aber alles eher nicht zufriedenstellend was die genauigkeit anging. die temperatur-dinger gehen meist, sind ok. bei den druckanzeigen für öl bin ich im endeffekt wieder bei VDO gelandet. Nicht das schönste, aber das genaueste. Die meisten anzeigen zeigten mehr druck an als wirklich da war. 7 Bar bei echten 5 Bar, 4 Bar bei echten 2 Bar, nur im leerlauf kams recht gut hin. son hoher öldruck sieht aufm instrument zwar toll aus, nützt aber nix wenns in wirklichkeit garnicht so ist. Dann kann ich auch das serienschätzeisen nehmen, das generell zu wenig anzeigt. :D die VDO`s stimmen 100% mit dem echten druck überein.
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Zitat:
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Danke erst mal für die vielen Antworten und Bilder. Öldruckanzeige werde ich wohl weg lassen. Aber was ist mit der Abgastemperaturanzeige.
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Also Öldruckanzeige halte ich für sehr wichtig. Als es mir den Adapter zerfetzt hat, hat meine Öldruckanzeige schon lange keinen Druck mehr angezeigt, als die Serienanzeige immernoch 2bar hatte. Die reagiert sehr träge, meine Zusatzanzeige hat den Druckverlust allerdings gleich angezeigt. Ohne sie wäre mein Motor wahrscheinlich tot...
|
AW: Beratung Zusatzanzeigen
Ä-Säule würde ich mir nicht noch einmal einbauen. Finde es nicht so praktisch das die Sicht doch manchmal recht doll behindert wird (bei mir hat sich in ner Kurve mal nen Range Rover drinne versteckt). Würde die jetzt woanders verbauen.
Ich habe nur LD,EGT,ÖL-Temp von Greddy drinne. Würde aber auch von Apexi und HKS welchen nehmen. Andere nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain