![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist hier eigentlich los???
Da ist was wahres dran. Für diesen langen Weg muß es dann schon wirklich was Größeres sein, damit die Spritkosten nicht höher sind als die Rep.
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich mach jetzt nen Thread auf, indem ich behaupte, du hast mein Auto versaut. ![]() Dadurch kann ganz schnell ein Name und sogar ein Geschäft zerstört werden! ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Eins ist sicher sie Schaden dehm Forum und rücken es ins Schlechte Licht Is echt Schade, hab schon gar keine Lust mehr ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt zwar, leider ist aber die Vorlaufzeit ein weiteres Problem, besonders wenn man aufs Auto angewiesen ist...
Zitat:
Ein Mech in der Nähe, der sich ein wenig mit dem Gefährt auskennt ist also essentiell, wenn man ein entsprechendes Gefährt besitzt... Zitat:
2. Wenn die Fronten verhärtet sind, sieht man das ganze nicht so sachlich wie mans tun sollte... 3. Wenn man den Blick verloren hat, sieht man gern Dinge, die eigentlich nicht da sind bzw aus einem falschen Blickwinkel... 4. Wenn mans aus dem falschen Blickwinkel sieht, neigt man dazu Dinge falsch darzustellen, denn das Schaden des Gegenübers ist ja der Hauptgrund dafür das mans öffentlich Breittritt. Du siehst die Problematik?? Und jeder es so sieht, das man selbst gut und der Gegenüber schlecht dasteht?? Obwohl das völliger Bullshit ist und es ev. ganz anders war... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sehe das völlig anders:
1. Leute, die das Forum nutzen um "Geschäfte" zu machen sollten deutlich erkennbar sein. 2. Leute, die das Forum nutzen um zu bescheissen haben hier nichts verloren und gehören an den Pranger. 3. Jeder, der einer Fachwerstatt misstraut, der sollte erst recht einer Hinterhofwerkstatt misstrauen. 4. Sich gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen, deshalb bin ich eigentlich hier. Hugh |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Ich sach mal nix dazu; Hab beide beim KFC kennengelernt und mich wundert hier gar nix mehr!!
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was soll's hier gibt's genug fähige Leute! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
an wen man gerät weiß man als neuling leider oft erst hinterher. obwohl die guten sich hier schnell herauskristallisieren, wenn man im forum ein bißchen rumließt...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (24.03.2008 um 20:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Glück funktioniert dies ja auch.. Nur leider gibt es eben auch diese unschönen Threads. Trotzdem bin ich sehr froh dass dieses Forum existiert und sich so viele Leute die Mühe machen mir und anderen Neulingen Fragen zu beantworten und zu helfen wo sie können. Und ich versuche dies auch zu tun, nur dass mein Wissen halt eher begrenzt ist, besonders wenn es um Mechanik geht
![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dafür bin ich sehr froh und das Supra fahren macht somit nochmals mehr Spass ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was machst du, wenn die sog. Fachwerkstatt sagt: 'nö, machn ma nich'? Und außerdem haben die Werkstätten idR absolut 0 Plan von Supras, deren Erfahrung beschrängt sich auf Standard 08/15 VAG/Opels, eben das was Standard ist, mit allem anderen braucht man garnicht erst bei einer Standard 'Fachwerkstatt' antanzen, die haben davon absolut keine Ahnung, wenn sie überhaupt dabei gehen... Von daher ist man als Fahrer eines "außergewöhnlichen"/Seltenerem Autos auf Hilfe von gleichgesinnten angewiesen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |