![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist hier eigentlich los???
Ich sehe das völlig anders:
1. Leute, die das Forum nutzen um "Geschäfte" zu machen sollten deutlich erkennbar sein. 2. Leute, die das Forum nutzen um zu bescheissen haben hier nichts verloren und gehören an den Pranger. 3. Jeder, der einer Fachwerstatt misstraut, der sollte erst recht einer Hinterhofwerkstatt misstrauen. 4. Sich gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen, deshalb bin ich eigentlich hier. Hugh |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
an wen man gerät weiß man als neuling leider oft erst hinterher. obwohl die guten sich hier schnell herauskristallisieren, wenn man im forum ein bißchen rumließt...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (24.03.2008 um 20:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was machst du, wenn die sog. Fachwerkstatt sagt: 'nö, machn ma nich'? Und außerdem haben die Werkstätten idR absolut 0 Plan von Supras, deren Erfahrung beschrängt sich auf Standard 08/15 VAG/Opels, eben das was Standard ist, mit allem anderen braucht man garnicht erst bei einer Standard 'Fachwerkstatt' antanzen, die haben davon absolut keine Ahnung, wenn sie überhaupt dabei gehen... Von daher ist man als Fahrer eines "außergewöhnlichen"/Seltenerem Autos auf Hilfe von gleichgesinnten angewiesen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Zwei Sachen irritieren mich: so Streiterei stört eher die nicht so aktiven oder neuen Mitglieder. Nicht die wo schon lange dabei sind. Das ist nicht böse gemeint aber ich verstehs einfach nicht. Auch ein Auto-Forum ist nunmal keine heile Welt. Wenn ihr das sucht, ich weiß nicht wo man das findet
![]() Gruß John
![]() |