![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: 1 JZ kompletter Motor! bei ebay!
Will den 7m ja nich schlecht machen,aber son 1jz is halt mal nee Alternative und vielleicht kann man den ja Günstig schießen!
(Nähe Wiesbaden)
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Der is aber ausm Soarer der geht nich so einfach ine Supra.
Und wenn er Versand anbieten würde könnte er mehr bekommen.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ein 7M ist niemals Standfest....
Und schon kein vergleich zu einem 1/2JZ. Wirtschaftlich gesehen sind 7M Extrem Umbauten finanzielle Todgeburten, wird Dark Shadow bestätigen..... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
@Andreas Köster
Naja, ich sehe nicht soo viel Sinn darin, einen R6 gegen einen R6 zu tauschen, vorallendingen wenn der Hubraum sich nicht soo viel geändert hat... Wenn, dann würd ich eher über einen V8 nachdenken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
Der 1jz is ein weiterentwickelter 2,5l Motor mit Biturbo!
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() natürlich ist der 7M standfest und für viele 100tkm gut,wie die Motorenlaufleistungen auch bestätigen...vorausgesetzt man eleminiert die Schwachstellen,die der Motor mit in die Wiege gelegt bekommen hat... von Tuning-Extremumbauten war meinerseits auch nie die Rede ![]() ich wiederhole mich in dem Punkt gerne : bei Serienleistung hält dann der 7M ewig und ist auch vollgasfest... übrigens: ich finde auch das der 1/2 JZ ein toller Motor ist... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Beim V8 musst auch 2 Turbos nutzen, hast dann auch den Vorteil das du für recht hohe Leistungen nicht so sehr aufladen musst, außerdem kannst 2 kleine Turbos nutzen, was besser fürs Ansprechverhalten ist.
Das ist auch ein Problem von 'Turbogetunten', du hast dann zwar u.U. 600PS oder mehr, auf der Rennstrecke kannst aber kaum was reißen weil das Ansprechverhalten des Motors nicht sehr gut ist, dazu der Bereich, in dem der Turbo nicht arbeitet (wenn dir ein 1,9l TDI bekannt ist, weißt du, wie übel ein Turbomotor sein kann). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
AChtung!
Das ist ein Soarer Motor, man braucht eine andere Ölwanne und der Motorkabelbaum muss, anders als bei einem Motor aus einer JZA70, anders umgelötet werden.
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@UweT
Was bitte ist an einem Stock 7M mit Stock ZKD STANDFGEST(Stock Leistung)????????????? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hält niemals nach Werksvorgaben 100TKM. ein 1JZ/2JZ hält mit Stock Teilen und Stockleistung hält ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe jedemenge MKIV Kunden mit teilweise 200 bis 300TKM und 1 Motor/ZKD/Ladern. das gibts bei 7M nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
SupraJoerg, wenn du mal Zeit hast guck dir mal dein Keyboard an, ich glaub einige Sonderzeichentasten klemmen bei dir
![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Gleich zu ende, und noch recht günstig. Bin mal gespannt wie billig der weggeht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Verschenkt an ??????????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Für nen Motor von dem ich 0,0 weiß find ich das jetzt nicht wirklich geschenkt
![]() Noch dazu, wo er nichtmal p&p passen wird in ne MK3.
![]() |