![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autolack rollern?
also ich kann dir auch nur dringend von abraten......
da wird es mit sicherheid schöner wenns du es mit ner lackierpistole machst obwohl du keine erfahrung hast...... einfach viel zeit lassen und wenns gut warm is dann dürfte auch nix rinnen..... und wenn kannst sie ja noch immer rausschleifen..... wünsch dir gutes gelingen....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gibt dann sogar eine sehr schöne Oberfläche aber eben immer noch leicht strukturiert. Also im Klartext: Zerschneide Dein Auto in gleich grosse Stücke, presse die einzelnen Teile um die Kanten und Sicken zu egalisieren und dann leg los. Danach die einzelnen Teile wieder zusammenfügen und in die richtige Form pressen. Du solltest hierbei darauf achten dass Du vorher dem Lack genügend Weichmacher beifügst da er beim Pressen sonst reissen, platzen könnte. ![]() Im Ernst, wenn Du keine grossen Ansprüche hast und in Zukunft Deine Lady unter Verschluss halten willst dann mach es.(Sieht aber richtig Scheisse aus)Man braucht zum Walzen aber auch deutlich mehr Lack wie beim spritzen!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
... und sag bitte Bescheid bevor Du in meine Nähe kommst, damit ich nen Augenschutz aufziehe, um nicht zu erblinden.
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Also ich hab mal vor ca. 25 Jahren einen R 5 Rot gerollert!
Sah von ca. 10 m brauchbar aus! Sobald man näher kam brach dat Gelächter aus,war mir egal da der Bock eh nur nen 50er gekostet hatte und die Karre fürn Winter war! P.S. Hat aber einen Mords Gaudi gemacht und die Nachbar guckte ziemlich verstört!! ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
wir haben hier letztens einen 2er Golf grau gerollert..
Als Gag ganz gut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Kann mich erinnern,daß vor einigen Jahren ein ferner Bekannter sein Auto (sogar ganz gut) gerollert hat. Hatte dann unschuldig einen Totalschaden, und der Gutachter hat ihn eine vegleichsweise riesige Summe wegen der "Lackierung" abgezogen. Sollte man vielleicht auch mal dran denken.
|
![]() |
![]() |