![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Autolack rollern?
Ich habe da bei meiner Wohnungsrenovierung super Erfahrungen gemacht:
Keine Nasen, kein Sprühnebel und eine schöne, glänzende Oberfläche auf Möbeln und Türen. Könnte man Autolack (im meinem Fall weiss) nicht auch so verarbeiten? Sprayen kann ich einfach nicht gescheit. ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autolack rollern?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
oder Holztüren einbauen.....
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Weiß nicht aber probieren würd ichs eher nicht. Jetzt für den Fall das es nicht gut wird. Einmal scheiße lackiert ist dann wieder dummerweise viel nacharbeit nötig für die anschließende neulackierung. Einmal versauter lack ist find ich weniger schön zum nachlackieren. Gaaaaaaaaaanz schlecht ist nicht gründlich vorzuarbeiten, weil dann hält der Lack nicht gescheit und das bekommt man mal echt schlecht raus. So hatte mein Vorbesitzer vom Hobby lackiert... NICHT GUT. Da kann man mal gleich den Lackstift im Handschuhfach haben wenn man durch ne Waschanlage fährt. ![]() PS: kein Witz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
bei uns lackieren manche ihre winterhuren mit der rolle und so schlimm schaut das auch nicht aus....zumindest für ne winterhure...
probier doch mal an nem altteil oder aufm schrottplatz. nur wird der sich wundern wenn du fragst ob du mal ein auto anstreichen darfst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
schwarz matt mit spraydose, das hat aber der vorbesitzer verbrochen
![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC