![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZKD?
Zitat:
Wir hatten in der Werkstatt auch schon fälle wo die Autos dermaßen viele KM hatten das sich Wasser zwischen Kopf und Dichtung geschoben hat. Die Dichtung quillt dann auf und er wird auch zu heiß bzw blubbert stark am Ausgleich/Kühler. Bin mal gespannt was mich erwartet wenn ich demnächst meinen Kopf runter mach. Werd auf jeden fall nen Thread im BuiltUp darüber eröffnen und euch auf dem laufenden halten (falls es euch interessiert ![]() lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Der Kopf bekommt ein durch zu hohe Temperaturen oder falsche Anzugsmomente oder eben wenn die Dichtung wegschmiert ein Riss, dann gelangt wieder Verbrennungsdruck ins Kühlwasser, Bum. http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1156871771 Oder durch erhöhung des LD, der Feuersteg drückt dann gegen den Kupferring der den Wasserkanal abdichtet, dann gelangt der Verbrennungsdruck ins Kühlsystem, Bum. Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Kauf dir keine ARP Bolzen, sondern ARP Stehbolzen mit Muttern (120 Euro).
Die kannst du weiter als die Schrauben in den Block schrauben.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |