![]() |
|
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: MK 4 Bremse
lasst die kindergarten-zickereien, sonst werde ich das thema löschen. hier ist ja bisher nix brauchbares zustande gekommen.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bitte da drum. Wenn das hier ein Gast ließt, dreht er sich um und geht. Absolut ohne Worte.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Oh mein Gott, was für ein Proll, da muss man sich ja fast schämen MKIV-Fahrer zu sein.
![]() Wenn ich mal so posten sollte sperrt mich bitte sofort, ich bin damit einverstanden. Hier mal an alle, egal ob MKII, III oder IV ein dickes Prost!! ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Toyota Supra - Anything else is just transportation ![]() ![]() ![]() und das zählt für egal welches Modell ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Dat geht mich ja alles nix an,aber irgendwie erinnert dat mich an meinem Bruder der vor über 20 Jahren rüber übern Teich is und dat AMI Getue,Big,Bigger etc. hat bei Ihm voll Abgefärbt!!
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt kriegt euch wieder ein
![]() Es interessiert hier keine alte Sau wer wieviel verdient und was er sich alles leisten kann. "Mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Pferde"... wo sind wir denn hier? Der Eine gibt ein Vermögen für Autos aus, der nächste bringt alles mit Nutten und Alkohol durch und der Dritte legt alles an, baut Häuser und sorgt für die 3 folgenden Generationen vor... Keinem steht es hier zu über den Anderen zu urteilen und dieses Prollgehabe geht mir tierisch auf den Sack. Und beleidigend wird nur der, dem die Argumente ausgehen... Außerdem weiss doch jeder dass ich den Größten habe. ach und Matce... seitdem du MKIV fährst, wirst du mir immer unsympathischer... das ist nur ein Auto, du erhältst dadurch keinen Status oder bist "besser" als Andere - beschränk dich doch nicht selbst auf sowas... das Niveau sollte gewahrt bleiben. Morgen kommt einer mit nem GT3 an und mackiert den Dicken.... den lachen wir dann auch aus. (wegen "ihr könnt alle nix, meine ma70 hat xxx PS und ich stecke euch alle in die Tasche blablabla" wollte man dich im Toyotaforum schon nicht mehr haben - jetzt machst du hier das Gleiche mit deiner JZA80) so kurze Zeit in den USA und schon bist du damaßen oberflächlich geworden? und Sumi du solltest eigentlich über diesen Dingen stehen. Du führst dich hier auf wie ein 16 jähriger Gangsterrapper aus Köln-Kalk. Kommt wieder runter Jungs. Geändert von Timber (22.08.2007 um 12:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |