![]() |
![]() |
#16 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Carbon Parts
hallo
finde man muss sehr konsequent gewesen sein, wenn man sich so ne haube kaufen will. also klima, stock-sessel, dämmmatten, etc. raus, dann bringts sicher was und ist sinnvoll, aber wenn ich bei mir so ne haube draufpappe, dann lache ich selbst über mich, weil ich sonst zuviel schnick-schnack drin habe... ![]() besonders auf rot und weiss finde ich so carbonhauben schön. z.b.: redsoup (wo ist der eigentlich?) kann man carbon lackieren? oder ist das was anderes was man nicht lackieren kann? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Rennaufsicht is mir bezüglich komplett Wurst, weil ich hab da Erfahrung mit nem Spetzl. Der sagt bei den Blaukapplern bei uns immer, dass sei überlackierte Carbonfolie funzt immer, noch dazu weil die Innenseite ab 7cm vom Rand weg in Wagenfarbe gespritzt wurde...
Mir gehts um die Optik, das Auto sieht mit Carbonhaube Hammer aus (Wagenfarbe rot). Zusätzlich will ich mir die Plastikleisten rundum mit CFK drüberlaminieren. und die Lady A-Säule aufwärts schwarz lackieren, da an der Frontscheibe der Lack wegen Rost aufblüht. Meiner Meinung nach macht sich das extrem gut. Die Farbkombination lässt das Auto breiter wirken und von vorne macht die Carbonhaube mit den Scheinwerferaussparungen um einiges aggressiver. Einzig, Lufteinlässe wegen Thermik hätt ich mir gewunschen, aber trotzdem wenn der Versand passt, schlage ich zu!
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Schöne Front...
Überlackieren kann man Carbon schon, wäre aber meiner Meinung nach irgendwie so, als wenn man ne Marmorsäule hat und die farbig streicht... ![]() ... aber ist ja alles Geschmacksache...
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Schöne Haube - gefällt mir. Ich hatte mir das auch schon überlegt. Der Schlachter wollte eigentlich mal welche herstellen lassen. Ist leider irgendwie im Sand verlaufen.
Schade. Zu meinem Rot würde die auch gut passen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Is hübsch, aber noch böser wirkts wenn die Scheinwerfer noch in Wagenfarbe bleiben.
Und bezüglich lackieren: Muss natürlich außen Sichtcarbon bleiben, innen wirds ab, sagen wir 10 cm vom Rand der Motorhaube weg, lackiert.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Dat sieht ja echt Klasse aus!
Was kostet sowas? Targadach in Carbon??
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
ich wär für sowas auch zu haben... leider wirkt sowas halt auf schwarz nur schäbig.
aber da gäbs ja auch noch anderes carbon...
![]() |