![]() |
Carbon Parts
Gibts für die Lady Carbon Parts,wie z.B. Türen,Motorhabe etc.?
Alternativ=Kunststoffteile? |
AW: Carbon Parts
Ja, gibts. Zumindest auf jeden Fall die Motorhaube...
Schick mir mal ne PN, was du dir preislich und an Design vorstellst. |
mh carbonhaube wie nett , gibs bilder davon ?
so long diabelo |
Rezept für Antworten auf Fragen :form:
Man nehme einmal eine Priese "Google from Google" würze diese mit ein paar Würfeln aus dem Buchstabenkatalog ....lässt diese ein bissen köcheln ... und Voilá :lui: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Google : Dann die Kombination "Supra Carbon Hood" benutzen und sich freuen :) Auch im Alter kann man was dazulernen :heule::poppen::f*ck: :undweg: Sonnige Grüße aus FFM :) DEF :winky: |
![]() Geil! |
Ich will unbedingt ne Carbonhaube... Sag nen Preis!
|
|
Da werd ich mich ja mit dem Versand deppert zahlen...
|
Ausserdem bekommst du die Haube NIEMALS bei der Boxenaufsicht durch... :o(
Kotflügel ja (sind eintragungsfrei) und türen wären schon geil aus Carbon oder GFK nur da weiß ich nicht wies mim Tüv aussieht... Aber wems egal ist: ne feine Sache :) |
Zitat:
Normalerweise hierzulande ca. 700-1300,- je nach Hersteller und Design. So sind zumindest mal unsere Preise. @ Animal Carbonhaube bekommst du eingetragen, so lange du nen Materialnachweis (kein Gutachten!) vorzeigen kannst, was normalerweise kein Problem ist, da man den meist auf Wunsch mitgeliefert bekommt.:asia: |
Zitat:
Mal sehen was rauskommt :engel2: |
vielleicht mach ich mir jetzt Feinde damit :engel2: okay das Gewicht bzw dessen Ersparnis ist ja gut und schön aber lackiert ihr so eine Haube dann noch oder kommt die so aufs Auto - weil sieht ja irgendwie aus wie "wenn ich mal Geld hab dann hab ich die auch in Wagenfarbe. Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas auf ner roten oder weißen Lady aussehen würde...
Weiterhin was passiert bei einem Unfall ? Ist das Carbonzeugs so ohne weiteres Reparabel ? |
alles geschmackssache. ich finde aber das sieht schon gut aus. grad auf roten autos zum Beispiel. Ich finds aber grad umgekehrt etwas protzig wenn man da Sicht-Carbon hat. muß zum auto UND zur Leistung passen.
|
siet gut aus, und von dem gewicht her. gute wahl :engel2:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |