![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: XTD? Würde ich bei 300 PS und 450 Nm vollgende Einzelteile einbauen. | |||
Schwungsscheibe |
![]() ![]() ![]() |
5 | 26,32% |
Druckplatte |
![]() ![]() ![]() |
12 | 63,16% |
Kupplungsscheibe |
![]() ![]() ![]() |
12 | 63,16% |
Nichts davon! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 26,32% |
Mit einer anderen Schwungscheibe, gute Wahl. |
![]() ![]() ![]() |
2 | 10,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
hab die selbe XTD drin und originale schwungscheibe... absolut keine probleme...ein bisschen rupfen tut die beim rückwärtsfahren, macht mir aber nix.
bin nach ca. 500km schon die 1/4mile gefahren mit der kupplung und absolut keine spur von durchrutschen oder sonst was. klar gibts bessere, aber nicht um den preis. zu ner RPS würd ich auch raten wenns denn sein muss. fahren ja hier auch einige. aber wie gesagt, die kupplung is alles andere als schrott! funktioniert bei mir jetzt seit 20.000km einwandfrei! vielleicht is die qualitätsstreuung auch nur recht groß! soll ja bei den amis öfter vorkommen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
z.B. Schwungscheibe gefettet
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
irgendwas muß bei Lucky derbe schief laufen ,ich würds nochmal raus machen und das mir nochmal angucken,vielleicht hat sich ein simmering verabschiedet und kriegst Öl auf die Kuppluing zur Wartungsklappe mal reinleuchten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Hallo Lucky,
ich würd an Deiner Stelle auch nochmal alles zerlegen und nachschauen, ob da nicht doch irgendwas nicht in Ordnung ist. Es haben sich ja genug Leute gemeldet, welche diese Kupplung benutzen und bei denen ich auch davon ausgehe, dass sie eventuell mehr Leistung und Drehmoment an der Kurbelwelle haben, als es vielleicht bei Dir der Fall is (bitte nicht falsch verstehen, is nur ne Vermutung). Und bei denen hält die Kupplung ja auch. Wir sind alle nur Menschen.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Du bei ner Kupplungsmontage kann man mehr falsch machen als du annehmen würdest....
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
dann schmeiss doch die Schwungscheibe raus und fahr ne normale wenns bei den anderen funzt müßtes ja dann bei dir gehen ,Scheissarbeit ,das alles wieder raus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Bin eben die nächsten 25 Km gefahren.
BC auf 0,2 bar. Zwei mal im 4 Gang beschleunigt. Und die Sau hat gehalten ![]() Der PowerMeter zeigte bei 0,2 bar LD 240 Motor-PS an. Ich werde noch IRRE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Habe langsam das Gefühl,
dass die Thermik eine große Rolle bei der Kupplung spielt. Im kalten Zustand verhält diese sich einigermaßen wie sie soll. Nach längerer Fahrt jedoch streikt diese. Wobei dies ja wieder anders rum sein müsste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
nö...dann is der Belag verglast....is wie bei ner Bremse..mit zunehmender Temperatur sinkt die Reibleistung.....
![]() |
#30 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Sag mal, was für einen Lader bzw. was für eine Druckdose fährst Du denn, wenn Du den Ladedruck auf 0,2 bar stellen kannst?
![]() |