![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Und noch mehr Geruckel
was für krümel ? klar von dem Dreck der in der Kerzenbohrung drin ist aber das hast du immer wenn´s nicht sauber ist und die Kerze rausgedreht wird.
Die Werkzeuge werden aufgeschlagen und dann wird dran gedreht, wie an ner normalen Nuss |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich beginne langsam zu verstehen: man schlägt das Teil auf den kaputten Sechskant auf, nicht innen. Somit bleibt der Porzellankörper heil. Hört sich gut an.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
im prinzip ja, nur für den Prozellankörper ner Kerze ist das natürlich nicht gedacht. wär gut wenn der schon ab ist, ich glaub sonst ist die Nuss innen zu kurz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mr. Off-Topic
|
kerze raus, rüssel rein, saugen
![]() stück gartenschlauch, viel panzerband und ein staubsauger.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
äh hab ich doch schon ganz am anfang gesagt das der was anderes aufschlagen soll ...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Sodele, nun haben wir das Köpfchen von Roadrunners Lady abgemacht. Werde nächste Woche die Kerze rausoperieren. Die Kopfdichtung war eh nach. An vier Wasserkanälen war die Kupferdichtung durch. Hab sie vor einem Jahr mal nachgezogen als es im Heizelement angefangen hat zu blubbern.
Aber ich denke Roadrunner wird euch optisch noch was dazu nachtragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Ja und nein. Wenn einer aufs Auto angewiesen ist unds zur soner kurzschlussaktion kommt, na ja. Wenigstens kann ich mich jetzt in einer bequemen Arbeitsposition der Kerze widmen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich habe im Lauf der Zeit gelernt, dass es
1. nicht gut ist, auf ne Supra angewiesen zu sein, weil das 2. u.U. viel Geld kostet und dass es 3. billiger ist, 2 Autos zu haben als nur eine Supra, weil 4. der zusätzliche Corolla sich von selbst finanziert (weniger Sprit, billigere Reifen usw.). Dabei bleibt sogar noch was übrig. In der Rechnung gehe ich davon aus, dass ich die Hälfte der gefahrenen km mit dem Corolla mache. Und ich sage fairerweise dazu, dass der Corolla nur 600€ gekostet hat. Dafür kann man aber ca. 4 JAhre billig fahren.
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Suprasöses hohl, reparier und bringservice.
![]() ![]() Eigentlich wäre es auch ein zweitwagen, nur das altagsauto gibt nächsten Dienstag den Geist auf, gesetztesmäsig. |
![]() |
![]() |
![]() |