![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: VA K-Piping
Zitat:
bild wäre aber trotzdem gut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
....so wie versprochen hier nun das Bild:
![]() ...ich habe natürlich fast den gleichen weg gewählt wie das Plastikrohr nur halt ein bissl optimiert. Die untere Schelle mit dem das Plastikrohr vestgeschraubt wird kann weiter genutzt werden. Die K-Pipe habe ich so konstruiert das eigentlich alle Pipings miteinander untereinander passen egal ob oben oder unten solange es den gleichen Weg geht wie das Stock-Piping, also nicht nur Ergänzung zur S-Pipe , also Baukastenprinzip. Da ich nun auch auf einen großen LLK umgebaut habe kann ich bestätigen das auch hier , wie beim Stock LLK , kein Problem auftritt. Bilder vom eingebauten Zustand gibts dann vom Testpiloten @John: Danke für Dein Angebot aber den Tester hab ich schon aus meiner hiesigen Region ![]() Greetz Supradiabolo ![]() PS ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Schließe mich an. Kann dann auch gemeinsam verschickt werden.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
...kein Thema, also hier nochmal die endgültige Liste:
1. Vernom1981 2. Daniel 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra MA70 & Bitsnake ...wenn jemand abspringen will dann sollte er es schnell tun da ich wie gesagt bissl planen muß |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
nö john, sind die universellen mit anschlüssen auf beiden Seiten...deshalb das Piping incl. LLK...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Habe mal meinen Namen korrigiert (ja, der leidige Unterstrich
![]() 1. Vernom1981 2. Daniel 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Dann schreibste die Liste einfach ab.
![]() Oder ich mach mal für Dich: 1. Vernom1981 2. Daniel 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
1. Vernom1981
2. Daniel 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax Danke an bitsnake, der mich wieder aus der Liste geworfen hat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
oh bitte, ich war so beschäftigt den Post vorher zu korrigieren und Willi wieder reinzusetzen. dein post stand dann als letzter auf der ersten Seite bevor ich das abgeschickt habe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
...sodele, die beiden Prototyp-Pipes sind nun verbaut worden und passten perfekt, lediglich am Anschluß zum originalen Ladeluftschlauch Ladeluftkühler, also da wo z.B. die Ghost sitzt kann es ein wenig knapp werden wenn man den originalen Ladeluftschlauch LLK noch drinn hat.
Dies hab ich nun 2 cm länger bauen lassen so das die K-pipe nun bei jedem passen müsste. ( mit einer Flex ggf. an der unteren Stelle dann wieder einkürzen müsste ja jeder hinbekommen) Bilder kommen wohl noch vom Test-Azubi ![]() Werd dann gleich mal die PN´s losschicken und wäre sehr dankbar wenns schnell über die Bühne geht da ![]() Greetz Supradiabolo 1. Vernom1981 2. Daniel 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax |
![]() |
![]() |
![]() |