![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrungsbericht Traggelenke vorne
Ich bin so frei und grab den alten Tread wieder aus:
Mir ist heute auch aufgefallen, dass bei vollem Lenkeinschlag wenn ich bremse irgendwas knackt, ich schätz mal auf die Traggelenke?!? Kann das sein? Momentan ärgert mich mein Baby etwas, irgendwo kommt ne Flüssigkeit raus (Kühlflüssigkeit denk ich), außerdem hab ich mir neue Bremsleitungen bestellt (Stahlflex) und dann tausch ich mal alle Leitungen die ich finde gegen SAMCOs aus... Zum Glück hab ich zur MK3 gegriffen, da hab ich noch Reserven für sowas. Wollt nur meinen Frust loswerden, sorry für OT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
was kosten denn das päärchen Traggelenke ? Nur mal so zum erschrecken
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
wenns bei vollem EWinschlag knackt sinds die ANschläge für die Lenkung da fehlen die Platikkappen .
Wer Traggelenke braucht ATC KAssel ,Preis weiss ich nicht so genau aber schickt schnell wenn verfügbar Tel.05615280660 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmm, jetzt bin ich genau so schlau (oder blöd) wie vorher...
Beim Anfahren han ich jetzt nix gehört (voller Lenkeinschlag), vor ein paar Stunden bin ich voll eingeschlagen auf die Bremse gestiegen, da hats fürchterlich geknackst bzw geknirscht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
sag ich doch sind die Lenkanschläge ,da fehlt die Plastikkappe ,dadurch reibt die Mutter an dem Stahlblech ,dreh die mal ganz rein und mach das ganze nochmal ,wennns dann weg ist weisste wo der Fehler ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Öhm, dürfte sich um einen Vorführeffekt handeln:
Habs jetzt mehrfach versucht, vorwärts und rückwärts, mit bremsen und Lenkeinschlag auf beide Seiten, nix zu hören... ![]() Naja, wenn das Baby auf der Bühne ist schau ich mal wieder, wenigstens hab ich die Karre gleich gewaschen und nanoversiegelt... Und die Anschlagmutter probier ich auch noch aus! |
![]() |
![]() |
![]() |