![]() |
|
|
#12 |
|
Der goldene Splint
|
AW: Erfahrungsbericht Traggelenke vorne
ich habe jetzt bestimmt schon 10mal so ein teil gewechselt und bei jeder supra war es anders, bei der einen ging ohne abzieher nichts, bei der anderen is mit das traggelenk schon entgegengeflogen als ich oben losgeschraubt habe...aber eins steht fest: es geht
![]()
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfahrungsbericht mit ALU Kardanwelle ?? | YuKoN | Tuning | 27 | 25.05.2007 00:27 |
| Traggelenke | prostetnik | Technik | 14 | 20.12.2006 14:54 |
| Koni 8040 1063 Sportstossdämpfer Vorne | Bulldogge | Biete | 15 | 13.11.2006 23:27 |
| boxen vorne und hinten | Mike B. | Car-HiFi | 31 | 12.07.2004 18:41 |
| Erfahrung mit Einbau von Dreiwegesys. vorne? | McMsk | Sonstiges | 7 | 16.02.2003 21:00 |