![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zweitauto: VW Jetta EZ1988
Ja mein den Sensor für Kühlwasserfüllstand , hatten eigentlich alle alten VW s direkt am behälter. Hab mal schnellnen Foto gemacht . Bekommst vielleicht ein paar Kröten mehr aber der Käufer hat dann nich son schlechtes Gefühl (kennst du ja).
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Zweitauto: VW Jetta EZ1988
Hallo nochmal...
Also, hab jetzt die Fensterdichtungen der hinteren Türen erneuert und das Blinken der Temperaturwarnleuchte habe ich auch in den Griff bekommen. Habe heute den Tacho ausgebaut und die Verbindung zur Warnleuchte war so lose, dass bei der kleinsten Bewegung mit dem Finger diese zu blinken gebann. Das Auto is jetzt bei eBay drin. Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/VW-Jetta-GL-Das-v...QQcmdZViewItem Der Wagen is tipptopp. Stuttgarter, haut rein. Euer Elchsfell.