![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Axel
|
AW: Unterfahrschutz!
Willi keine Hektig haste den Kackvirus intus somit kotzen und so.
Werde erst mitte Februar anfangen,solange warte ich und stelle Infos und Fotos vorher ins Netz. Das geile an Alu ist,dass man schnell was dranschrauben kann,wenn Zusatz notwendig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Kackvirus nicht, aber Virusgrippe mit aufgesetzter bakterieller Infektion plus nem kleinen Ausflug in Richtung Lungenentzündung, das ist auch nicht lustig. Geht aber schon wieder aufwärts.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ich wäre auch interesiert, weiß aber net ob das Teil bei meinem großen FMIC in der Originalfront passt.
Der FMIC steht sehr weit anch unten raus... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die bremsenbelüftung ist ja unterhalb der motorabdeckung und hat nix direkt damit zu tun. die gehen nicht kaputt, und wenn die selfmade-unterbodenplatte nicht ne komplett andere formgebung haben sollte (warum auch...) kann man die so wieder darunter montieren.
![]() |
#21 |
[NSH]Axel
|
Um es einigermaßen bildlich zu erklären,das Blech geht fast waagerecht von der Vorderachse genau in die Gummilippe der Front.Die Distanzstücke halten das Blech mittig auf höhe Wasserkühler.
Wenn also nichts tiefer liegt als die Gummilippe passt alles drüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Die Verschraubung hält das Blech so stabil,das wenn ich mal beim einparken an den Bordsteinen komme die Supra sofort stoppt wie ein Rammbock! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will auch eins!!!!!
![]() |
#26 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Axel
|
Schablone fertig mit den 1mm Trennscheiben geht das fix und sauber auf Maß.
Die Distanzstücke fertige ich wohl auch aus Alu.Muß mal sehen welchen Durchmesser ich nehme,sowas zwischen 12-15mm Stangen und dann mit 7-8mm Durchgangsbohrung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
das wird (wie wir es gewohnt sind von dir) sicherlich gut werden!
freu mich schon, nicht mehr mit der pappe unter dem auto rumzukurven
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |