![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Vorteile & Nachteile Automatik/Handschaltung
es ist voll nervig, wenn die kiste sofort in den kickdown geht und 2 gänge runter schaltet. dann biste immer nur am gänge durchorgeln__________________
Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte mal AT und liebe nun MT. Der Kickdown ist nicht abschalbar und das nervt. Ich habe sie gut wie nie mal einfach schnell aufs Gas tretten können ohne das die Lady runterschaltet auf 5000rpm und .8bar anliegen. Dann gehst du wieder vom Gas und sie schaltet wieder rauf.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorteile & Nachteile Automatik/Handschaltung
ja aber bei der supra ist es nicht ganz so schlimm.
bei anderen karren brauchste nichtmal ruckartig durchtreten und die jaulen schon auf
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |