![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
hmmm also taylor ich finde es grade es etwas unverschämt das du teile verkaufst die eigentlich jemandem gehören der dir die supra abgekauft hat (für einen dicken betrag) und wo diese ganzen teile zum kauf dazugehörten.....
Wird man hier eigentlich nur noch veralbert ?? |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Grund dessen werd icvh mich endgültig aus diesem Forum verabschieden verarscht euch weiter selber ,ich brauch euch nicht komme auch alleine klar und bitte keine Anrufe ,ich koch mein Süppchen mit denen diues wert sind
|
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() da hats auch keinen schwanz intressiert ![]() es hies gekauft wie gesehen ohne rückgabe und arschgeleckt hätte ich es vorhher gewusst das die leitungen nicht drin sind hätte ich den wagen garnicht genommen ![]() |
|
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab da nicht nach geguckt weil die Kiste tiefer gelegt war ,das war nicht beabsichtigt,abwer bei Dir ist das auch was anderesa ,ich hab die Kiste hierher geholt hab 1800€ verloren ,fragt auch keiner nach ,außer dem hast Du eh immer wasd zu meckern oder wie war das mit der TÜV bEscheinigung bei der grauen fast zwei Jahre TÜV und ASU hab ich auch nie gesehen ,also was willst Du ![]() |
|
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, für nur das Auto hätte ich den Preis nicht gezahlt. Das war wohl nen Kommunikationsproblem zwischen Willi und dir - dumm halt nur, dass ich von was anderem ausgegangen bin.
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Teile waren bei dem Kauf nicht Inbegriffen! |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ja, du hast mir Teil B gesagt und Willi hat mir Teil A gesagt. Dumm halt nur, dass Teil A von Teil B differiert... von daher kann ich da nix zu sagen, ich hab die Kiste nur geholt
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weil sonst hätte er zu dir am Telefon gesagt lass das Auto da !Und du hast es aber mitgenommen ! Na wer Lügt jetzt Willi oder ich |
|
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ähm... ist dir klar, dass wir den Transporter samt Hänger mieten mussten?
![]() Das war ne rein wirtschaftliche Entscheidung da trotzdem "ja" zu sagen, auf Strebe und ZKD zu verzichten war günstiger als den Wagen da stehen zu lassen und so wieder zurück zu fahren. Und was Willi am Telefon gesagt hat, erzähl ich besser nicht ![]() ![]()
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Zitatt:
auf Strebe und ZKD zu verzichten war günstiger als den Wagen da stehen zu lassen und so wieder zurück zu fahren. dann verstehe ich diese Aufregung jetzt nicht,da jeder wusste was sache ist! Hab dir sogar noch einen Motorblock,getriebe,reifen und felgen mitgegeben! Geändert von Taylor (07.01.2006 um 18:37 Uhr). |
![]() |