![]() |
![]() |
#16 |
Bruce Allmächtig
|
LOL, daran hab ich nicht gedacht! EGAL! Du wirst das lösen! *fg* Und da morgen Sonntag ist, und ich gläubiger Katholik
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Bruce Allmächtig
|
Noch nie was von regelmäßigen Inspektionen gehört was?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Bruce Allmächtig
|
LOL is schohhhhhhh recht! passt schohhhhhh ! LOL
![]() |
#22 |
Bruce Allmächtig
|
Also du meinst da wo paar Japaner etwas Kacke in der roten Farbe gepackt haben, das wäre schöner ???
![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Bruce Allmächtig
|
Ehrlich gesagt finde ich das die Toyota-Sternfelge das beschisendste Felgendesign ist wo es gibt...
![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Knacken beim Manövrieren
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wußte damals auch nicht weiter und hab´mein Goldstück beim TÜV mal auf die Rüttelplatte gestellt, um zu sehen, ob´s an der Aufhängung liegt oder nicht. Dabei kam´s dann raus, daß mit den Bremsbelägen. Kann man aber nichs machen, da die Beläge eine KBA-Nummer haben, somit zugelassen sind und der Hersteller einfach sagt, daß sei SERIENSTREUUNG. Hoffe ich konnte Dir helfen.
![]() |
![]() |
#27 | |
supra
|
Re: Re: Knacken beim Manövrieren
Zitat:
also ist meine Vermutung richtig gewesen - sind die Bremsklötze ... was nich nur wundert - eigentlich müssten dieses Knacken ja dann alle Supras haben - oder ? Meine Bremsbelege waren bisher immer von Toyota ... aber wer weis, vielleicht haben die mir irgendwas billiges reingetan ![]() Kann man da nicht was machen - also irgendwas da zwischen die " SERIENSTREUUNG"s - Lücke packen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Bruce Allmächtig
|
Hmm, hab auch sowas, war mir klar das es aus dem Fahrwerk kommt, aber auf die Bremsbeläge hätte ich nie getippt, ich schaue mal heute wann es knackt....