![]() |
|
|
#16 |
|
Bruce Allmächtig
|
LOL, daran hab ich nicht gedacht! EGAL! Du wirst das lösen! *fg* Und da morgen Sonntag ist, und ich gläubiger Katholik
, arbeite ich an einem Sonntag nicht! Aber sonst gerne! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Bruce Allmächtig
|
Noch nie was von regelmäßigen Inspektionen gehört was?
Also jeden zweiten Sonntag eine Kiste bei mir abliefern, dann wird geschaut und du sparrst auch noch Geld dabei! Wenn nicht, na dann wirds richtig teuer wenns soweit ist! Deine machts eh nicht lange! Na gut, länger wie meine schon. ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Bruce Allmächtig
|
LOL is schohhhhhhh recht! passt schohhhhhh ! LOL
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Bruce Allmächtig
|
Also du meinst da wo paar Japaner etwas Kacke in der roten Farbe gepackt haben, das wäre schöner ???
Hast ja recht, die Farbe ist ein Klassiker... aber darkblue-mica und hellblau haben auch was...
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ehrlich gesagt finde ich das die Toyota-Sternfelge das beschisendste Felgendesign ist wo es gibt...
Da bleib ich lieber bei Pizzas....
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Re: Knacken beim Manövrieren
Zitat:
. Dann sollte es nämlich genauso knacken, nur wer fährt schon mit über 40 Sachen rückwärts in ´ne Parklücke ?! Wußte damals auch nicht weiter und hab´mein Goldstück beim TÜV mal auf die Rüttelplatte gestellt, um zu sehen, ob´s an der Aufhängung liegt oder nicht. Dabei kam´s dann raus, daß mit den Bremsbelägen. Kann man aber nichs machen, da die Beläge eine KBA-Nummer haben, somit zugelassen sind und der Hersteller einfach sagt, daß sei SERIENSTREUUNG. Hoffe ich konnte Dir helfen.
|
|
|
|
|
#27 | |
|
supra
|
Re: Re: Knacken beim Manövrieren
Zitat:
also ist meine Vermutung richtig gewesen - sind die Bremsklötze ... was nich nur wundert - eigentlich müssten dieses Knacken ja dann alle Supras haben - oder ? Meine Bremsbelege waren bisher immer von Toyota ... aber wer weis, vielleicht haben die mir irgendwas billiges reingetan Kann man da nicht was machen - also irgendwas da zwischen die " SERIENSTREUUNG"s - Lücke packen ? |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Bruce Allmächtig
|
Hmm, hab auch sowas, war mir klar das es aus dem Fahrwerk kommt, aber auf die Bremsbeläge hätte ich nie getippt, ich schaue mal heute wann es knackt....
|
|
|
|