![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Dr
Das Dampfrad basiert auf dem Kugel-Feder Prinzip, laut aussage vom Ebay Verkäufer!
nun überlegt mal! da das DampfRad im Motorraum verbaut werden sollte, wegen den möglichst kurz zuhalteneden Schlauchwegen ist es dort natürlich auch von hitzeverschiebungen ausgesetzt! demzufolge kann sich auch im laufbereich des federkugelweges kondenswasser ablagern, welches auch zu korrusion führen kann! dieses wiederum führt dann zu einem ungenügendem wirkungskreis des ventiels ich denke mal das dieses das problem von Vla ist! falls ich unrecht habe lasse ich mich gerne eines besseren belehren liebe grüsse wolle
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Unwahrscheinlich!
Wenn ich Boost4you (Christian heisst der Knabe) da richtig verstanden habe ist das Ding aus (Wasser-) Installationsmaterial zusammengebastelt. Da korrodiert gar nix! Wie gesagt: Ich hab' das Ding schon ewig drin und bei mir funktioniert das ganz wunderbar. PS: Schhraub' das Ding einfach 'mal auseinander! Hab' ich damals auch gemacht. Vielleicht ist einfach die Grundeistellung zu krass. Die Feder wird innen mit Muttern vorgespannt. Nimm da 'mal Vorspannung weg!
![]() |
#19 |
[NSH]Axel
|
Fc unwahrscheinlich da knallt das richtig.Das Ruckeln hatte ich auch lag am Öl was die Zündkerzen absaufen ließ.Nehme mal die VD´s ab und schau Dir mal an ob alles trocken ist.Kerzen und Stecker kontrollieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
29L/100km@80min to HH
|
Aaaaaaaaaaalso!!!
Ich habe sehr wohl nen FC gehabt. So wie Du sagst da knallt das richtig. Da mit dem Ruckeln bekomme ich auch noch in den Griff. Ich denke auch das es nur eine kleinigkeit sein wird. Was ich aber sagen wollte.... Ich habe die Schläuche auf das kürzeste gestutzt was eben ging. Und siehe da, es lies sich heute ganz einfach einstellen. Auf eine viertel Umdrehung genau. Habe es so gemacht das ich im 5.Gang beim langen vollast boosten in den FC gehe. Damit geht der Druck in den anderen Gängen noch etwas höher. Ich denke das die Schätzeisenanzeige wirklich für den Arsch ist. Nach dieser fängt der FC genau nen halben mm über 4+ an. 400 mmHg sind aber 0,52 Bar. Ich würde mich wundern wenn meine Zicke bei diesem Wert nen FC hätte. Zumal jeder sonst bei ca. 0,8 Bar nen serien FC hat. Immerhin fühlt sich der Motor an, als wäre der jetzt mit ordentlich Leistung. Warum ist das eigentlich so, das die niedrigeren gänge auch weniger boost haben? Gruss von Vla der jetzt ein noch breiteres Grinsen beim boosten hat. ![]()
![]() |
#21 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so sehe ich das auch lieber OGGY greetz aus dem kohlenpott
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
grööööhhhlllllllllllllllllllll ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
lass dat mal net den guido lesen, dann bekommste deine Packung erst recht!!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
LOL ich lach mich weg
![]() |
![]() |