![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die ECT gefunden
![]() Und zu 99% auch den Fehler! ![]() Das besagte Kabel (Violet / Grün) ist einfach zwischen Klipp 5 und den nicht belegten Klipp6 angeschraubt,... Statt dass es bei 5 reinkommt ist es jetzt halt im 5 und geht zum 6 rüber (Kabelstückchen ca. 1cm lang,... Ich denke mal dass der Vorgänger diesen Knopf generft hat und er darum die Garage beauftragt hat diese Leitung dort zu kappen,.. ? Kann dess sein? Hab heut kein Bock mehr den rest des Kabels zu suchen,. werde ich morgen machen aber ich hoff schon ich finde dess noch damit ich es verbinden kann! ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Yeepppeeee!!!!! OverDrive funktioniert wieder!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() War tatsächlich dass Kabel das mal durchtrennt wurde!!!! Jetzt is es wieder zusammen und läuft!! Tausend DANK!! Und wenn wir uns mal treffen dann kriegste paar Bierchen!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Captain Slow
|
junge junge, das war ja ne schwere geburt.... aber mit happy end
![]() bleibt noch die frage, warum jemand diese leitung durchschneiden sollte.... ![]() das erinnert mich irgendwie an Jacos Supra, da wurde vom vorbesitzer (oder seinem mechaniker?) das "check engine"-lämpchen im armaturenbrett kurzerhand entfernt, weil es wegen eines abgerissenen klopfsensor-kabels ständig leuchtete ![]()
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Aber nu gehts ja wieder!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |