![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas-M
ich habe die hier von unserem KFZ-Zubehörhandel in Wiesbaden. Sind ganz normale Conti Keilrippenriemen in der passenden Breite. Die Länge habe ich halt durch brobieren heraus bekommen. Für die Klima ist jetzt ein Conti 4PK 890 und für die Servo ein 4 PK 800 im Einsatz. Und das beste ist noch das die pro Stück nur 7,28€ incl. MwSt kosten. ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
@ Dirk danke für die Info wußte nicht dass ich dann andere Riemen brauche.
den Alu pulli von Underdox hab bei ebay.com schon gefunden 160$+35$UPSversand. ist dat OK weiß nicht wie die so Preislich liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@dirk: danke für die angabe, den sollte ich hier auch bekommen, conti ist ja gängig.
@yukon: der preis ist recht normal.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Bringt es auch was die anderen Rädchen auch gegen Alu zu ersetzen oder sind die nicht so schwer ?? die von der LIMA, Kompressor, Servo.
Bin da beim Suchen über welche gestolpert waren auch aus Alu jedoch laut beschraubung für die NON Turbo sind die Baugleich mit Turbo Supras ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
@ DK96
danke.. ![]() ![]() Schön klein, sauschnell, mega opt. Zoom und mit "normalen R6 (Mignon)Batterien zu betreiben. ![]() @ YuKoN ob das was bringt weiss ich nicht.Der Gewichtsunterschied zu den org. ist da jetzt nicht so extrem wie bei dem Pulli. Denke das geht dann mehr in Richtung Optik. Kannst Dich ja mal genauer auf der HP von http://www.unorthodoxracing.com informieren. ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
So habe mir den Pulli von unorthodoxracing und das Fidanza Flywheel gehollt.
Die erl. Schwungscheibe ist schon drinne der Pulli nicht. Seit dem ich die Aluschwungscheibe drinne habe stirbt der Motor wenn mann lange in Leerlauf an der Ampel steht gerne ab. Aber nur früh Morgens da wo es kälter is und ich wegen dem Tau am Wagen, Kälte beschalege Scheiben etc.. die Heizung, die Klima Licht und Spiegelheizung an habe. Leerlauf schwankt schon etw. Was ist wenn ich den erl. Pulli noch reinbaue wird dann noch schlimmer?? Wie kann man denn etgegen wirken ?? |
![]() |
![]() |
![]() |