![]() |
![]() |
#17 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH] Benny
|
![]() Motorblock und ZK sind vom Motorinstandsetzer zurück.Ein paar Feinheiten noch selber geschliffen und dann sieht es doch wieder richtig schmucke aus.Wenn man alles schon so aussehen würde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
-------- NSH - NordSeeHorde -------- Geändert von benny (12.09.2005 um 23:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Lecker!
![]()
![]() |
#22 |
[NSH] Benny
|
![]() Da die Lady ja ein wenig kunterbunt war als ich sie bekommen habe ließ dies mir keine Ruhe mit der Innenausstattung.Was machen wenn die Seitenverkleidungen in Leder waren und die Sitze in Velour.Irgendetwas muss ja geändert werden.Also warum nicht gleich alles neu! Hatte Glück und habe zum super Preis 10qm Sonderleder von Mercedes bekommen.Geopfert haben sich meine Ma mein Bruder und mein Papa die alles auseinander genommen haben Stück für Stück.Die Sitzbank sowie Rückenlehnen sind fertig gesattelt.Also wer mal auf so eine dumme Idee kommen sollte sich auch quälen zu wollen die Drei beantworten euch gerne Fragen wie das alles so geht.Schaut es Euch einfach an
![]() ![]() ![]() Sitzbank linke Seite getrennt ![]() ![]() Alle Teile der Sitzbank außer Zwei fehlen ![]() Fertigsatteln der linken Rückenlehne ![]() ![]() ![]()
-------- NSH - NordSeeHorde -------- Geändert von benny (13.09.2005 um 00:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH] Benny
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Vordersitze sind auch schon in der Mache! Aber die haben es natürlich insich.
-------- NSH - NordSeeHorde -------- Geändert von benny (13.09.2005 um 00:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH] Benny
|
Kann von Glück sagen das die Alle so verrückt sind das durchzuziehen und es ist eine schweine Arbeit.Schon geil das die mir helfen meine Wünsche in Erfüllung zu bringen
![]() |
#28 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wow, also das Autochen wird sicherlich richtig fein sein wenns fertig ist! Top Arbeit!
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Mann, echt Respekt.
![]() Das wird ja eine richtig schicke Lady. ![]() ![]() Danke für die Fotos ... auf den Block und Kopf wird man ganz schön neidig. Bekommst sie auch mehr Leistung?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
wie oft haben sich deine eltern selbst mit festgenäht?
als meine freundin ihre sportsitze mit leder bezogen hatte musste ich sie danach verarzten weil sie sich sage und schreibe 5 mal selbst mit angenäht hatte... zum glück waren die sitze auch in leder rot/schwarz, da ist das blut nicht aufgefallen :-D
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |