![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, aber dass es nicht dauerhaft zur Verfügung steht schont zum ersten den Motor und zum zweiten braucht man ja nicht immer die volle Leistung.
Ansonsten muss ich dir leider recht geben. ![]()
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, Ladedruck kann man auch regeln, so isses ja nicht
![]() Aber wenns denn mal pressiert, dann kannst halt den Ladedruck auf 0,8bar drehen und 2 Stunden heizen (bei gescheiter Kühlung!) während die Lachgaspuddel das net mitmacht. Das meinte ich nur ![]() Und wie gesagt, es gibt auch durchaus sinnvolle Möglichkeiten N2O einzusetzen
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Lachgas ist nix für einen Einsteiger ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hi auf der Seite hier kannst dir ja selber ein Bild machen welche mods zu welcher Leistung geführt haben.
http://www.supra-garage.de/dyno.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
kannst auch gewicht reduzieren, wie es ein paar hier gemacht haben hehe! ich habe auch eine automatik und an der ampel war am anfang wirklich tote hose. dann habe ich es ähnlich gemacht wie du, töpfe ausgehölt, (noch 1 rennkat drin), ld nach oben.... erst nach einer weile hab ich dann was gespürt, danach habe ich nocht 150kg rausgenommen, aber jetzt ist der beifahrersitz wieder drin haha. an der ampel gehts jetzt sofort forwärts, wenn man aufs pedal drückt. ja und sonst kann ne automatik auch von vorteil sein, wer schaltet sonst mit 80-100 noch in den 2 gang? hehe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du den ladedruck hochgeschraubt hast, noch ein paar billig-tipps:
ersetz die downpipe mit dem eh ausgeleerten 1. kat gegen eine 3" von supraxe. bringt gut PS. ist auch gesund für´s auto, wg. hitzestau. die mehr-luft wird mehr-abgas, und mehr-abgas muss schnell raus... pack ein K&N drop-in luftfilter oder offenes k&N lufi-kit rein, denn jetzt ist zwar druck hoch und hinten offen, aber vorn kommt noch nix rein. dann dürftest du schon einiges an mehrleistung haben.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar sollte MZKD haben und am besten noch neue Lager etc.. Aber so tragisch ist es auch mal wieder nicht, wenn es richtig verbaut und eingestellt ist.
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. Off-Topic
|
problem bei nos is aber wie die leistung kommt: von 0 auf 100% in null komma nix. die kupplung freuts. und eben erhöhte verbrennungstemp
![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Och mensch, erzählt doch nicht immer so nen quark. Erst richtig erkundigen, dann drüber reden. Erstens SINKT die Verbrenungstempertur bein einsatz von Lachgas mit einem WET System. Bei mir bis zu 50 Grad Niedrigere EGT !!! Warum ? Es wird Lachgas und ( ! ) zusätzlich Benzin eingespritzt. Das lässt sich mit den Düsen richtig fein varieren. Und Vergesst doch mal Fast&Furios, du bekommst mit NOS/NX keinen schlag in den Rücken. Man merkt sehr wohl das (bei mir) 100 PS mehr am arbeiten sind, aber das setzt unheimlich sanft ein. Ich denke einer der sich noch nie richtig damit befasst hat, und noch nier NOS selber gefahren ist kann nichts darüber sagen. Und es ist schonender als jedes ander Leistungstuning. Der LD bleibt gleich, und wirklich nur wenn du es brauchst ist die leistung/mehr belastung da. Und von wegen nur 5 sekunden. Eine Flaschenfüllung reicht ohne probleme für 15 mal von 0 - 250 K/mh voll durchbeschleunigen. Bei AT ( hab ich ) kann man vom stand bis 250 auf dem knopf bleiben. Ist Perfeckt. Und meine Supra ging noch NIE ( ! ) Kaputt. Trotz 4 Jahre Lachgas....
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sag ich doch...! ![]() ![]() Und wenn es jemand wirklich wissen muß, dann Nitrousholic, denn wie man sieht, sie läuft und läuft, und das bestimmt nicht langsam, oder!?
![]() |
![]() |