![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Ist heute zu Toyota gekommen !
Es ist immer schlimmer geworden ! Hab schon alles probiert ! Das hab ich mal ausgetauscht ! LMM / Drosselklappe mit Poti / Lamda / ECU / Zündeinheit......usw... ! ![]() Hab unzählige Sachen mit dem Multimeter durchgeprüft,...ich weis auch nicht Hat alles nichts gebracht ! Nun ist er die nächste ganze Woche bei Toyota ! Hab das alles dem Techniker und dem Meister erklärt und jetzt geht die Suche los ! Das wird teuer die Suche,aber so geht es nicht weiter ! Über 17 Liter Verbrauch ,das tuh ich mir nicht an,und der Supra auch nicht ! Hab keine Lust das auf einmal mein Motor freckt,oder sonst was ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. Off-Topic
|
willi, sag mir was du brauchst, und ich fahr bei uns in die firma und hol die nüsse und ratschen, die du´brauchst und bring die nach KS mit.
![]() ![]() mfg, flo
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn du arp-schrauben drinn hättest brauchst du eine 1/2" nuss. da die aber bei dir nicht passt, hast du keine arp-schrauben sondern arp-bolzen, genauso wie ich. das sieht man aber auch wenn mann sich das anguckt. jetzt wüsste ich gerne was für eine zoll grösse die muttern von den bolzen haben. wollte eben die muttern nachziehen aber geht nix mit 1/2" 1/2" = 12,7mm 9/16" ~ 14,3mm gibt es 17/32 das wären dann 13,5mm ?
Geändert von Mike B. (10.07.2005 um 06:11 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
viele sagen zwar das wenn man bolzen hat, den kopf nur runter bekommt wenn der motor draussen ist. das ich mir diese nacht das spielchen mal angeguckt habe, würde ich den motor dafür nicht raushohlen. die bolzen haben einen innensechskant.
![]() es kommen noch 2 grössen zwischen 13 und 14mm in betracht. das wären 33/64" ~13,1mm und 35/64" ~13,9mm obwohl 35/64" flach fällt da hier die 14er nuss hätte packen müssen. ich werde morgen früh mal zu gödde fahren mal gucken was die haben. und was mir noch aufgefallen ist, wäre es nicht besser wenn ich mir langnüsse besorge. für mich guckt da eigentlich ein bisschen zu viel gewinde aus der mutter raus.
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
also ich habe auch die ARP Kopfschrauben drin und bei mir ist es eine normale 13er Vielzahnlangnuss. Habe ich ganz normal im Zubehör bekommen.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
die Nuss ist gefunden war 1/2 Zoll auf 3/8 Antrieb ,dank Oggy hat sich das Prob erledigt,Oggy hat mir ein Spezialwerkzeug gebaut .
Der Feheler wo das Wasser hin ist hat sich auch gefunden 5 der Schrauben waren so locker ,das siemit der Hand zum, drehen waren . Bilder folgen dann noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ich hatte am wochende auch meinen kopf fest gezogen.
zum glück habe ich die wiechers-domstrebe drin. nur eine seite von der strebe gelöst und dann hoch gestellt. die andere seite gut festgezogen. somit konnte ich die strebe gut als stütze für meinen oberkörper benutzen. ![]()
![]() |
#30 |
[NSH]Mr.EPC
|
hier die bilder von willi :
mfg gmturbo
![]() |