![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
...auf Dich hab ich gewartet, ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
....mittlerweile hab ich aus sagen wir mal ziemlich verlässlicher Quelle erfahren können das Borbet et20 in 10x17 ohne grosse Aktion drauf gehen.Müssen hinten nur die Kanten umgelegt werden und evtl. vorne je nachdem welche Reifengrösse. Denke also da ich meine Kanten sowieso umlegen wollte da mein rechter Radlauf auch ein wenig blüht und ich ihn verzinnen will werd ich wohl dieses 10 Zoll Projekt realisieren und meine F1 anbieten wenn ich sicher bin das alles glatt gegangen ist.
Jetzt sagte mir mein Lackierer das es angeblich irgend son Chromlackverfahren unter Wasser geben soll welches 1. besser als galvanisches Verchromen sei und 2. ausserdem ja verchromen von Alufelgen nachträglich eigentlich auch verboten ist und ich mir nun dachte da die Felgen noch nagelneu sind die evtl. so verchromen zu lassen obwohl die eigentlich ja schon genügend glänzen wäre es trotzdem mal interressant zu erfahren ob sowas schon mal jemand gemacht hat ......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
10J mal 17 passen mit ET 20-22 ohne ziehen!!!Mußt nur leicht bördeln und wenn das einer macht der Ahnung hat brauchst auch nicht lackieren!!!!!!
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nun da ich ja weiss das es ohne probs passt wäre natürlich ein Gutachten für die Lady aus alten Zeiten für die Eintragung hilfreich, vielleicht hat jemand sone alte Kopie noch oder ne Kopie vom Schein...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
unser tüv ist eh ne katastrophe. die messen sogar minutenlang genau den K&N aus beim eintragen, obs auch aufn millimeter genau der ist, der in der ABE drin steht...
![]() ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
...so ich hab sie nun wenigstens schon mal drauf...
Leider war es doch nicht so einfach dieses Duallochsystem auf die Lady zu bringen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und woran liegts haben da die Ingenieure sich was bei gedacht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
.....hab ich mich auch gefragt, aber da dacht ich mir da willi eigentlich einiges drauf hat das das bei uns allem so ist und es nun nur durch die breiten Puschen zusehen ist.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Also hab die ja auch drauf hab dir ja gesagt das die Bolzen zu kurz sind.
Aber mein wenn du dir das so ansiehst wie ichs damals eben auch gemacht hab da denkst dir doch das das net wirklich tüfig sein kann mit nur umlegen, oder? Auf den Bildern siehst ganz gut um wieviel bei mir da gezogen ist. Aber vielleicht hast ja nen humanen Tüfler. Ich war ehrlichgesagt noch nicht beim Tüf mit. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (20.03.2005 um 03:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
@Dark : wo bekommt man denn am billigsten längere Bolzen her? haste da ne bezugsquelle? Und haste auch die mit dem Unifitsystem? wenn ja wie haste die Deckel fest gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |