![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
@Oli:
Dein sporadischer Stromverbraucher könnte auch ein hängendes Relais sein, das so langsam Müdigkeitserscheinungen zeigt. Bei mir wars das Benzinpumpenrelais, das permanent an war und mir 2x die Batterie leersaugte, ich bin froh, dass sie keinen weiteren Schaden genommen hat. Zum Strommessen brauchst du beim Auto übrigens keine Stromzange, ein normales Multimeter mit maximum 10A Kurzzeit-Belastbarkeit reicht vollkommen aus. Nimm die Masse von der Batterie ab und brücke sie mit dem Multimeter wieder. Im ersten Moment futzelt es ein wenig, da alle Relais auf einmal wieder einspringen und es entsteht eine kurzzeitig starke Belastung die aber selbst ein 5 Euro Messgerät nicht aus der Ruhe bringen. Der Ruhestrom in der Supra sollte, wenn ich mich recht entsinne, 0,05A betragen. Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (28.02.2005 um 23:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die von hirschmann hätte auch so gepaßt, und zum einbauen muß man nicht in die werkstatt... Naja, werkstättenm sollte man ja generell meiden.
![]()
![]() |
#18 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Die Hirschmann-Antenne ist doch ein schlichtes Universalteil, oder bietet Hirschmann speziell eine "Supra MKIII Antenne" an? Geändert von oli2000 (01.03.2005 um 11:40 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
nein, Hirschmann bietet keine spezielle Supra Antenne an.
Zuerst hätten die Steckeranschlüsse umgelötet werden müssen, bzw. du hättest die alten Stecker von deiner originalen Antenne abgeschnitten, und anstelle der Hirschmann Stecker angelötet (Belegung?) dann hättest Du noch eine Hülse gebraucht, damit die Hirschamnn Antenne nicht ganz einfahren kann. Diese Hülse hättest Du um das letzte (oberste) Antennenglied stecken müssen. Damit könnte das oberste Antennenglied nicht einfahren (bis zum Kotflügel), und würde somit in etwa in Höhe der Spoileroberseite stehenbleiben. Mir hätte es einfach nicht gefallen, dass noch ne Hülse an der Abtenne steckt, und somit hab ich mir die "neue" originale Antenne gekauft. Plug & Play (diesmal stimmts.)
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hirschmann steht in FAQ. Klar, komplett plug an play isses nicht, aber für den preisunterschied voll akzeptabel.
![]() |