![]() |
![]() |
#243 |
Registrierter Benutzer
|
Heyho Willi!
Dann trag mich doch auch mal bitte offiziell ein! 1x Idiot mit 1x MA70 Turbo, Freitag auf Samstag (werde das Leder in meinem Auto vollsabbern, wenn du mir nicht exklusiv einen Schlafplatz anbieten möchtest/kannst +g+). Nur mal so ne dumme Frage, wie schauts eigentlich platzmässig von der Location her aus? Bitte nimms mir nicht übel, aber ich will nicht den kompletten Thread durchlesen, bis ich irgendwo was finde +g+ Anti sagte mir bereits, dass das wohl "auf deinem Arbeitsplatz" stattfindet. Genug Stellplätze für die vielen angemeldeten Autos? Rechne lieber auch nochmal ein paar Prozent dazu die "unangemeldet" reinschauen, war ja beim Hartmanntreff von der RMG auch so. Grillfleisch selbst mitbringen sagte Anti? Ich schau mal, ob ich bissl Hackfleisch einpacke +g+ ansonsten gibts zwei magere Tage mit Wurstbrot ![]() Cya, Mäxl (der sich auch tierisch freut) |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 | |
Registrierter Benutzer
|
treffen in Kassel
Zitat:
Also die DAresse ist 34123 Kassel Lilienthal str. 3 bring Dir ein zwei Stück Fleisch mit alles andere gibts vor Ort . Exclusiv Schlafplätze gibts auch im WC häuschen ,aber da ist schlecht weil ne Mordsrennerei nachts ,die alle das Bier wegbringen ![]() 57 wer sagts denn ne Platz auf dem Hof ist nicht aber rundum gibst jede Menge Platz, voriges JAhr waren es 50 dann werden wir die 10 auch unterbringen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Registrierter Benutzer
|
leider habe ich mich für das forum erst heute registriert, sah von aussen immer so leer aus
![]() ich komme aus dem grossraum kassel und würde gerne vorbeischauen. ob meine supra bis dahin wieder fit ist - mehr als fraglich ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Terminator
|
Wenn du mich da in deiner Zählung berücksichtigt hast, musst du mich jetzt wieder abziehen Willi - mache Dir ungern die Stückzahl kaputt, aber wie sagt man; aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider passen
![]() ![]()
![]() |
#252 |
Terminator
|
da ich gebürtig aus dem Ruhrpott stamme, zieh ich mir den Schuh mal nicht an Willi
![]() Hast ne PN mit den Gründen - denke du verstehst das Allen anderen jedenfalls viel Spass in Kassel
![]() |
#253 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |