![]() |
Treffen in Kassel 2004
Damit andere auch planen können Kassel 2004 ist am 7. + 8. August für den harten Kern der Truppe auch die dies nicht abwarten können auch schon wieder am Freitag Anreise.
Ich hoffe auf viele Supras vielleicht einpaar mehr als dieses Jahr. |
Ich werde mir da Urlaub eintragen,und auf jedenfall kommen.
Bruß Molto |
Trteffen
Deswegen so früh kann man sich die Treffen aussuchen wo man hinwill dachte ich mir das Du kommst
|
Frühe Terminplanung
Super Sache wenn man schon so weit im vorraus planen kann!!!
Steht jetzt bei mir im Terminkalender! Bin Dabei!!!!! |
Na das nenn ich doch mal weitsichtig! :) Vor allem für die die Ihren Urlaub schon kilometerweit vorher planen müssen sind so spontane treffs immer sehr schwierig... Aber das wird jetzt gleich im Urlaubsplaner 2004 festgehalten!
|
...bin denn mit meiner supi (diesmal) denn auch dabei!
|
Zitat:
*freu* Na mal schaun ob ich komm, denn da muss ich den Tüv erneuern im August 2004 :D wenn nix schief geht bin ich am SCHTART |
bis dahin werd ich meine lady woll auch fertig haben, bin also auch dabei, kann's aber noch nicht eintragen, da ich noch keinen kalender von 2004 habe:aua: :form: :huepf:
|
Treffen
@GM turbo Gonzo ich nehm euch beim Wort
Ich habs Treffen eingetragen denn man tau und überlegt euch schon mal worauf ihr Boch habt und eine Bitte früher kommen sonst eght wieder im Essen alles unter bißchen Programm wollen wir ja machen oder!? |
@Bad
dann fährts eben mit jemand mit mußt halt zum Sprit was zugeben wegen dem MEhrgewicht.
|
Re: @Bad
Zitat:
...ich komm auch!:o (diesmal muß ich fahren...und nicnaq kann den saufen):p :D :rolleyes: |
OK, dann hab ich auch meinen Termin -> 28-29.8.2004 LOL Des wird eine geile Samstag-Nacht! Habts Ihr gewußt? Ich bin ein Sonntags-Kind! :D :D :D
|
:huepf: :huepf: :huepf:
Ich freu mich auf den August!!! :top: :love: :) |
Isch kooomeeee diesmal mit Supra wenn bis dato net irgendwas n Geist aufgiebt ansonsten halt ohne. :)
|
Ja da bin ich doch glatt auch wieder dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |