![]() |
![]() |
#196 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Aktenzeichen "XY"
Wenn du Lust hast, kannst du dir die Non-Turbo Ventildeckel holen - die sind ohne die Vertiefung für das 3000er Rohr. Bietet sich eh für alle an, die FFIM fahren.
![]()
![]() |
#198 |
Registrierter Benutzer
|
Neues Bild von hinten muss nur noch gelackt werden damit es wieder gleich aussieht
![]() Loch wird zu gemacht sobalt das Auto zum Lacken kommt. @ Manni nun besser? ![]() ![]() Geändert von NightDriverXY (16.01.2009 um 09:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Registrierter Benutzer
|
So heute hab ich mal alle restilichen LL Rohre entfernt
Und den LLK habe ich ein wenig verschoben jetzt ist er ca. 40 mm in richtung Front gewandert jetzt hab ich zwischen Front und LLK ca 8mm Platz Bilder folgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
Registrierter Benutzer
|
So nun ist der Beifahrersitz mal drin gar nicht so leicht wenn mal gar nichts passt musste ein wenig Erfidungsgeist zeigen aber mal schauen evtl. hat ja Sparco eine Untergestell für die Supra dann kann ich mir die Arbeit sparen....
Bilder folgen soablt ich dazu komme wie auch die anderen Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#202 |
Registrierter Benutzer
|
So nun paar Bilder
erst mal der LLK an der Front fast kein Abstand mehr ![]() hier das LLK Rohr einzeln ![]() und hier eingebaut ![]() Und zu guter letzt die 4 neuen Keskin Deckel sind nun auch eingertroffen ![]() Schockmanus Strebe für hinten ist auch drin passt perfekt. Geändert von NightDriverXY (01.02.2009 um 19:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
Registrierter Benutzer
|
Sitzkonsole selber machen ist eine Sache von 2std. Dann sind die neuen Sitze dirn.
![]() |
#210 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag mal so es kommt ja drauf an wie man es macht und was man macht wenn ein scheiß raus kommt klar Konsole kaufen aber sonst wenn der Tüv sagt ok dann ist auch self made OK
|
![]() |
![]() |