![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Eine Karte für die erste Reihe für mich. Und 2 Tüten Popkorn.
... wenn ich bis dahin meinen Rücken wieder gerade biegen kann vom 98NM anziehen der ZKD. Scheiss gebücke. Warum muß der Motor den auch so weit hinten sein? Gruß Lolek ![]() |
|
|
|