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#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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![]() Also ich würd die DENSO Iridium empfehlen, zusammen mit den MSD-Zündkabeln.
Hab ich bei mir auch zusammen verbaut, ich muß sagen, der Motor läuft jetzt viel ruhiger, und vor allem, schau Dir das Mal an (die Werte sind in KOhm):
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#3 |
redneck
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aber die originalen haben bewusst soviel widerstand... sowenig widerstand würd mir sorgen machen. Es ändert sich halt alles wenn plötzlich nen anderen widerstand drin is, also brennspannung, brenndauer, zündlinie etc.. Naja wenn sie besser läuft dann is es auch egal
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Revision.... |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Ihr habt mich überzeugt!
Habe mir grad 6 Denso Iridium bestellt für 18,40 €/Stck. und 10 Gulasch- und Bihun-Suppen-Dosen (ich liebe Gulasch- und Bihun-Suppe) gekauft. Die Zündis bekomm ich am Montag, die Suppen hab ich schon ( 2 Dosen sind grad im Topf beim warm werden). Die Kabel mess ich dann online beim Zündis wechseln. Noch mals vielen Dank für das Augen öffnen. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hallo,
nachdem ich jetzt alle Dosen leer gegessen habe (die letzte esse ich gerade): Habe mir orig. Zündkerzen und Kabel eingebaut. Die alten Kabel hatten ab 20KOhm bis 160kOhm. Ergebniss: 2l weniger Spritt, besseres Leistungsverhalten! ![]() |
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#8 |
29L/100km@80min to HH
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Also bringen die NKG Kabel nu was oder sind die nur dann der Bringer wenn man heftig tuned. Also ich würde mir durch besseren Zündfunken eine effizientere Verbrennung erhoffen um Sprit zu sparen.
Nu erzählt mir nicht ich soll keinen Turbo fahren wenn ich Sprit sparen möchte. Ich weiss sehr wohl was 29l Durschnittsverbrauch ist. Aber was nicht unnötig durch den Motor muss, soll auch Eichel nicht zu früh in den Arsch bekommen. "Ich bin doch nicht blöd!" ![]()
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