![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Die Arschkrampen wollen doch immer wegen den Bolzen gleich nen neuen Zylinderkopf verkaufen. Boahr die halten die Kunden aber auch für blöde. Mir haben die damals das selbe erzählt: KEINE möglichkeit da noch was dran zu machen. Klar, deshalb fahr ich ja seitdem mit dem Zylinderkopf ja auch schon wieder 10 Jahre und 100.000 seit der Reparatur mit rum. Solche Werkstätten sind echt das allerletzte... ![]() Und zu Maggos rausgerissenen neuen Bolzen nach 10 Monaten, das sieht ja wirklich so aus als ob da alles was turbo und downpipe ist, voll am krümmer zerrt und hängt. Vieleicht wirklich keine Turbo-Strebe zum Block als abstützung reingebaut?
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (20.05.2004 um 21:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
ne also so wars nicht! wollte mir nicht extra was verkaufen sagte nurf das es keine andere lösung gibt!
aber ahnung haben die da wirklich nicht! mußte mit dem chef das werkstadthandbuch durchforsten weil selber hat der das nicht hinbekommen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Lösungen gibts immer, man muß nur wollen.
![]()
|
|
|
#5 |
|
|
ich sehe hier keine halterung.... ![]() |
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenn alles serie ist, und die stütz-strebe fehlt, zerrt das schon heftig an den krümmerschrauben und die gebenm den geist auf. bei der fetten konstruktion dann erst recht, da sind 10 monate halt ja schon gut.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
an welcher stelle genau meinst du denn müßte die halterung angebracht sein , könntest du das villeicht ins bild einzeichnen weil wir evt. dieses week schon anfangen alles umzubaun , falls die bolzen und dichtungen schon da sind , soll ja schnell von statten gehen , mag sein das bei vielen anderen mk3`s die verfahren so wie sie beschrieben sind funktioniren aber das will ich auf keinen fall für maggos motor übertragen , da herrschen kräfte die wir uns nicht mal im entferntesten vorstellen können , der anzug zerdrückt einen förmlich beim turbo einsetzen , von der vmax mal ganz zu schweigen
villeicht nehmen wir Helicoils , mal schaun was sich anbietet
|
|