Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2004, 21:46   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.130
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Kryger

war gestern bei toyo die meinten nur das sie von den helicolis nicht begeistert sind. hab gefragt was es noch für alternativen gibt. als antwort hab ich bekommen. KEINE!
Ja das ist ja wieder mal klar... Die Arschkrampen wollen doch immer wegen den Bolzen gleich nen neuen Zylinderkopf verkaufen.

Boahr die halten die Kunden aber auch für blöde.
Mir haben die damals das selbe erzählt: KEINE möglichkeit da noch was dran zu machen. Klar, deshalb fahr ich ja seitdem mit dem Zylinderkopf ja auch schon wieder 10 Jahre und 100.000 seit der Reparatur mit rum.

Solche Werkstätten sind echt das allerletzte...



Und zu Maggos rausgerissenen neuen Bolzen nach 10 Monaten, das sieht ja wirklich so aus als ob da alles was turbo und downpipe ist, voll am krümmer zerrt und hängt. Vieleicht wirklich keine Turbo-Strebe zum Block als abstützung reingebaut?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (20.05.2004 um 21:48 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:09   #2
Kryger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kryger
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Limburg/Weilburg
Beiträge: 679
iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ne also so wars nicht! wollte mir nicht extra was verkaufen sagte nurf das es keine andere lösung gibt!

aber ahnung haben die da wirklich nicht!

mußte mit dem chef das werkstadthandbuch durchforsten weil selber hat der das nicht hinbekommen!
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:15   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.130
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Lösungen gibts immer, man muß nur wollen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:34   #4
Kryger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kryger
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Limburg/Weilburg
Beiträge: 679
iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
yup...und muß zur seiner verteidigung sagen das er es mit der fahrgestellnummer nix gefunden hat!

naja besser wars so sonst hätte er noch was falsch bestellt!
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 23:30   #5
-Christian-
 
Beiträge: n/a


ich sehe hier keine halterung....
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 23:37   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.130
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Wenn alles serie ist, und die stütz-strebe fehlt, zerrt das schon heftig an den krümmerschrauben und die gebenm den geist auf. bei der fetten konstruktion dann erst recht, da sind 10 monate halt ja schon gut.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 12:54   #7
SebiCinquecento
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wetterau/wölfersGaim
Beiträge: 107
iTrader-Bewertung: (0)
SebiCinquecento befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
an welcher stelle genau meinst du denn müßte die halterung angebracht sein , könntest du das villeicht ins bild einzeichnen weil wir evt. dieses week schon anfangen alles umzubaun , falls die bolzen und dichtungen schon da sind , soll ja schnell von statten gehen , mag sein das bei vielen anderen mk3`s die verfahren so wie sie beschrieben sind funktioniren aber das will ich auf keinen fall für maggos motor übertragen , da herrschen kräfte die wir uns nicht mal im entferntesten vorstellen können , der anzug zerdrückt einen förmlich beim turbo einsetzen , von der vmax mal ganz zu schweigen villeicht nehmen wir Helicoils , mal schaun was sich anbietet
__________________
C20Let 230 Ps 4WD 270Km/h 0-100 8 sek ;(


SebiCinquecento ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain