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Alt 20.05.2004, 10:12   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maggo907
Das schlimme ist ja die Krümerdichtung und die Bolzen sind 10 Monate alt!
Achso und das ist die Blitz-Downpipe.
Tja habt ihr den turbo denn nicht vernünftig gehaltert? Mein Fächerkrümmer wird direkt mit dem Block per Halter verbunden.
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Alt 20.05.2004, 12:38   #2
Kryger
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Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tröste dich maggo hab gerade das gleiche problem!

war gestern bei toyo die meinten nur das sie von den helicolis nicht begeistert sind. hab gefragt was es noch für alternativen gibt. als antwort hab ich bekommen. KEINE!

toyo chef meinte nur das die schlecht rauszuschrauben sind ohne das gewinde wieder kaputt zu machen! aber ist egal sollen ja auch drinne bleiben!

bolzen sind nicht teuer glaub acht euro oder so würd ich gleich neu kaufen!!!
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Alt 20.05.2004, 14:33   #3
sumi88
 
Beiträge: n/a
Hi,

mit den Stehbolzen ist relativ einfach,

1. neues Gewinde schneiden

2. Metallhülse rein schrauben

3. Stehbolzen wieder reindrehen

Das Wichtigste ist den Krümmer zu planen !

Die meisten Krümmer sind zwischen 4 / 10 und
6 / 10 krumm und schief.

Gruß sumi88
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Alt 20.05.2004, 16:23   #4
supramkIII
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supramkIII wird schon bald berühmt werden
Servus

Hab das ganze vor ca. 2 - 3 Monaten gemacht . Alles ausgebaut , altes Gewinde ausgebohrt , neues größeres Gewinde rein geschnitten , Heli - Coils rein und dann die normalen Stehbolzen von Toyo verwendet . Kannst bei der ganzen Aktion sogar den Kopf drin lassen mußt nur den Bohrer von der Winkelbohrmaschine ein wenig kürzen dann kommste überall super dran .

Hab seitdem absolute RUHE

Also ich kann es nur empfehlen ! ! !

Gruß Holger
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Alt 20.05.2004, 21:46   #5
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Kryger

war gestern bei toyo die meinten nur das sie von den helicolis nicht begeistert sind. hab gefragt was es noch für alternativen gibt. als antwort hab ich bekommen. KEINE!
Ja das ist ja wieder mal klar... Die Arschkrampen wollen doch immer wegen den Bolzen gleich nen neuen Zylinderkopf verkaufen.

Boahr die halten die Kunden aber auch für blöde.
Mir haben die damals das selbe erzählt: KEINE möglichkeit da noch was dran zu machen. Klar, deshalb fahr ich ja seitdem mit dem Zylinderkopf ja auch schon wieder 10 Jahre und 100.000 seit der Reparatur mit rum.

Solche Werkstätten sind echt das allerletzte...



Und zu Maggos rausgerissenen neuen Bolzen nach 10 Monaten, das sieht ja wirklich so aus als ob da alles was turbo und downpipe ist, voll am krümmer zerrt und hängt. Vieleicht wirklich keine Turbo-Strebe zum Block als abstützung reingebaut?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (20.05.2004 um 21:48 Uhr).
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Alt 20.05.2004, 22:09   #6
Kryger
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Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ne also so wars nicht! wollte mir nicht extra was verkaufen sagte nurf das es keine andere lösung gibt!

aber ahnung haben die da wirklich nicht!

mußte mit dem chef das werkstadthandbuch durchforsten weil selber hat der das nicht hinbekommen!
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Alt 20.05.2004, 22:15   #7
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Lösungen gibts immer, man muß nur wollen.
__________________



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Alt 20.05.2004, 22:34   #8
Kryger
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Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
yup...und muß zur seiner verteidigung sagen das er es mit der fahrgestellnummer nix gefunden hat!

naja besser wars so sonst hätte er noch was falsch bestellt!
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Alt 20.05.2004, 23:30   #9
-Christian-
 
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ich sehe hier keine halterung....
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