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Alt 17.05.2004, 16:52   #1
Nitrousholic
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Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für 1,1 Bar reichen die Serien Twins Locker !
Kauf dir doch erst mal ne Supra.....
__________________
cu
Andi
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Alt 17.05.2004, 16:58   #2
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tuning

dieses sollte man vor dem Tuning tun sich ne Supra kaufen oder erst den Lader dann den Rest
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 17:24   #3
MichaelS
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MichaelS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das kanns doch nicht geben jedesmal fangt ihr an das ich noch keinen supra habe. ich plane eben vor!!
bitte bitte ich will doch nur ne antwort
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Alt 17.05.2004, 17:45   #4
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
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Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Wenn ich einen Golf habe, und da den VR6 Motor auf 450 PS tune und dann mit Vollgas gegen einen Brückenpfeiler auf der A81 Richtung Stuttgart fahre, wie kurz ist der Wagen danach?

Das sind alles so Fragen, die keiner hier beantworten will und muss.
Ansonsten, liebe Grüße
__________________

Elchsfell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 18:42   #5
Andi
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Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1,1 Bar ist 1,1 Bar,egal ob mit T88 oder T78 oder Serienlader.Also auch die gleiche Leistung bei identischen Motor.Wer beweist das Gegenteil?
Gruß Andreas
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:21   #6
MichaelS
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Ort: Österreich,Wien
Beiträge: 25
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MichaelS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hatte mir gedacht dadurch der Serienlader beim Luftausgang zum Motor eine kleinere Öffnung hat bekommst du bei 1.1bar auch weniger luft in der selben Zeit durch als bei einem größerem Turbo. Das ist wie bei den Mopeds um so größer der Vergaßer um so mehr Sprit geht in der selben zeit durch.
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Alt 17.05.2004, 20:03   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von MichaelS
Ich hatte mir gedacht dadurch der Serienlader beim Luftausgang zum Motor eine kleinere Öffnung hat

Äh.... die Zahlen beziehen sich auf den Durchmesser des Verdichterrades, nicht des Ausgangs.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:31   #8
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von MichaelS
Ich hatte mir gedacht dadurch der Serienlader beim Luftausgang zum Motor eine kleinere Öffnung hat bekommst du bei 1.1bar auch weniger luft in der selben Zeit durch als bei einem größerem Turbo. Das ist wie bei den Mopeds um so größer der Vergaßer um so mehr Sprit geht in der selben zeit durch.
Ich behaupte jetzt GARNICHTS !
Aber es is doch egal ob die Öffnung größer oder kleiner is, wenn sie kleiner is dann brauch sie doch nich so lange um herausgedrückt zu werden, sprich kleineres Turboloch, bei nem größen halt größreres Turboloch ? Oder nich, kein Plan wie da aussieht
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
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