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#4 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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![]() Wenn ich einen Golf habe, und da den VR6 Motor auf 450 PS tune und dann mit Vollgas gegen einen Brückenpfeiler auf der A81 Richtung Stuttgart fahre, wie kurz ist der Wagen danach?
Das sind alles so Fragen, die keiner hier beantworten will und muss. Ansonsten, liebe Grüße
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Ich hatte mir gedacht dadurch der Serienlader beim Luftausgang zum Motor eine kleinere Öffnung hat bekommst du bei 1.1bar auch weniger luft in der selben Zeit durch als bei einem größerem Turbo. Das ist wie bei den Mopeds um so größer der Vergaßer um so mehr Sprit geht in der selben zeit durch.
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#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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Zitat:
Äh.... die Zahlen beziehen sich auf den Durchmesser des Verdichterrades, nicht des Ausgangs.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 | ||
Junger Hüpfer
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Zitat:
Aber es is doch egal ob die Öffnung größer oder kleiner is, wenn sie kleiner is dann brauch sie doch nich so lange um herausgedrückt zu werden, sprich kleineres Turboloch, bei nem größen halt größreres Turboloch ? Oder nich, kein Plan wie da aussieht ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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