![]() |
![]() |
#31 |
|
Ach armer Eddi,
da hat dich ein alter 300 ZX plattgemacht.Warte erst bis ein 300 ZX TT kommt,dann wirst du dich wundern. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
also edü
mach dich nicht lächerlich. zur info - uwe besitzt die mk4 swchon seit 9 jahren und er hat fast alles (bestimmt so um die 99%) an der supra selber gemacht. woher er die teile und wissen dazu hat ist nicht dein problem. wenn du kurzen übersicht vom tuning bei der uwes mk4 haben willst dann schau mal hier: http://www.supraholic.de/SUPRAFAHRER/uwe/index.html ist nicht alles auf neuesten stand aber die leistung bei 1.36 bar ist echt. er fährt ab und zu 1.6 bar. cu mac ps haste gegen nissan verloren? LOL wenn er noch stock war dann brauchste noch viel machen... |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
@andrea´, das war ein tt!
mensch mac ich nehm euch doch nur etwas hoch! müsst ihr denn gleich so stinkig sein wenn mal jemand sich ein spässchen erlaubt? wieso überholte mich ein nissan? hab ich nie behauptet! ich sage @und an die alte automatic schlurre aus reinickendorf! isch glaub du solltest dir de kat wieder einsetzen, sonst vernebelst du dir noch dein hirn! ![]() ![]()
#35 |
Bruce Allmächtig
|
Da hier nix produktives mehr rauskommt, schließe ich den Thread...