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#1 |
Registrierter Benutzer
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also meine hat 153000 daruf, noch nix kaputt, noch nichtmal ZKD angezogen....., muß ich aber bei Gelegenheit machen.
Ich habe sie seit guten 15000 km und der einzige wirkliche Defekt den ich hatte war ein leck im Kühler, das ich zum Glück rechtzeitig bemerkt habe... Ölverbrauch liegt mitlerweile bei ca. 0,4 liter auf 1000. Ist aber erst so viel seit dem ich den offenen Luftfilter drin habe, KEINE Ahnung warum. Gut Die Keilriemen habe ich machen lassen und die Bremsflüssigkeit tauschen lassen. Sonst habe ich nur Geld in Optik und die Fuji investiert.... grüsse svenska PS: halt doch, mein bov war noch kaputt |
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#5 |
[NSH]Mr.EPC
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ich will wissen was das für ein schalter ist, hat den etwa buchtelino als einziger ????
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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meine hatt 184tkm orginal,ölverbrauch auf 800km seit ölwechsel mit filter null !
Vorgänger machte alle 5tkm ölwechsel mit Filter ![]() gemacht wurden so ziemlich alle verschleisteile in Eigenleistung, |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Was des für ein Schalter wäre interessiert mich auch.
Chassis irgendwas wohl über 300000 Motor 0 km
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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