![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@ Jabo,
war ja nicht böse gemeint, Magier war ja letztes mal auch mitm Fiesta da. Is nur schade das bisher noch nie alle Münchner (und Umgebung) mit ihren Supras da waren. Ich habe vor der Supra auch Scorpio gefahren. 2,9i 4x4 Fährt jetzt Muttern und Schwester. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() Na toll, Uli! Des hat jetzt sein müssen, oder?! Jetzt wissens alle... Verräter!!! ![]() ![]() ![]() Das gibt das nächste mal aber... ![]() Also ich werd schon mit dabei sein, nur weiß ich nicht, ob mit oder ohne Auto. Ich sag aber noch rechtzeitig Bescheid... Freu mich auf Euch Saubande!! ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
GEIL!!!!!!!!!! Freu mich schon...... Ach übrigens, Man schreibt mich mit zwei L also Ulli ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Sandra und Daniel waren gestern noch bei mir und sie kommen auch mit. Wir treffen uns alle um ca. 10:45-11:00 Uhr in der Albert Schweitzer Str. in Unterhaching bei der AGIP Tankstelle. Anschließend geht gemütlich über die Landstrasse zum Tegernsee , wo wir dann erst mal einkehren und am See schlemmen. @ Magier, da Sandra vorher noch beim Haareschneiden ist in der Waldfriedhofstr. könnten die dich sicher mitnehmen, falls notwendig, oder ich sammel dich vorher ein. Sag einfach bescheid. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() Geändert von Magier (20.05.2004 um 14:36 Uhr). |
||