![]() |
Münchner Stammtisch April /Mai
Ich mach mal den Anfang.
Wie sieht's denn nu aus mit Stammtisch ? DEF wollte sich ja in Bayern niederlassen und da wollten wir mal kräftig feiern in supra2700 's Garage. Also macht mal vorschläge wann wir das machen wollen. @ DEF wann biste denn bei uns niedergelassen ? :lui: |
Zitat:
|
Wenn möglich bitte so mitte Mai..... :winky:
Ich mag nicht mit dem Autozug kommen :D |
Mitte Mai - Sag ich doch. Lasst es doch erst mal warm werden. Der Skywalker ist doch eh nur wieder Freibiergeil!Wenn mal wer in seiner Nähe vorbeikommt, könnte er/sie/es ja nen Ka(R)sten Bier bei Ihm abstellen. Dann beruhigt er sich evtl wieder ein wenig :baeh:
|
Zitat:
|
DU SACK
Zitat:
Wenn schon dann alle Kisten zu dir du Alki :weird: Mitte Mai is mir auch recht, hauptsache es kommen viele. :dd: |
Ich muss über Pfingsten nach Passau....da könnt ich München mit verbinden....geht das bei euch...?
|
Wie wärs mit ende Juni? :D
Da wär ich dann sicher dabei. |
Wird schwer Skywalker bis Pfingsten hinzuhalten wird schwierig... aber Ende Juni ist einfach unmöglich :undweg:
Aber Pfingsten wird wohl machbar sein :asia: |
Jungs,
Ich bin zwar mit einem 300zx tt unterwegs, wuerde aber auch mal gerne bei eurem meeting vorbeischauen (der Nissan fanclub ist in Muenchen ein wenig mau) Gruesse Florian |
Also dann halten wir mal fest :
Treffen am 29.05.2004 um xx:xx Uhr und wo ?? :dd: Habe übrigens gestern mit Jabo telefoniert. Er wird auch kommen :poppen: :) |
Bin wie immer auch dabei.
Ob diesmal mit oder ohne Frau weis ich noch nicht, aber auf jedenfall mit Lady. :D Gibts denn da nen Platz zum Übernachten :poppen: ??? Wegen Bierkonsum und so. :bleifuss: Und die Lady glaub ich mag des nicht wenn mit Bier im Blut fährt. :fahrn: |
Mal ne Frage. Was haltet ihr von einer kleinen Ausfahrt mit unseren Ladys bei schönem Wetter ? Könnten uns ja Mittags treffen und ne Runde drehen und dann am Abend einen großen heben gehen :)
|
"Könnten uns ja Mittags treffen und ne Runde drehen und dann am Abend einen großen heben gehen"
Das reimt sich, und was sich reimt ist immer gut!!!! :top: :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |